Kennt wer diese Tests?

Thumbnail

Hallo Mädels

Ihr wisst ja, wie das so ist. Man will unbedingt schwanger sein, hat deswegen schon viele Tests gekauft, immer die, die alle im Forum nutzen, man möchte ja auf nummer sicher gehen. Dann liest man immer etwas über vl, dann plötzlich beim gewählten Lieblingstest immer häufiger.
Dann orientiert man sich um, allerdings ist der Markt ja irgendwann erschöpft. Oder doch nicht?

Und so stieß ich bei ebay auf diese Tests.

Tests von August engelhardt, einen anderen Namen scheinen sie nicht zu haben. Für 20 Stück knapp 5 Euro ist günstig, klasse zum verfallen. Meint man.

Heute kamen sie an.

-10 Tests in einer Packung, nicht einzeln verpackt und das ganze halt 2x.
-Dann die Dinger sind so dünn, dünner als jeder andere Test, den ich je gesehen habe.
Auch dünner als David.
-Ich zog einen aus der Packung, falschrum drin, man fasst sie an der testspitze an.
-Beim betrachten wirkte es so, als "fehlt" ein Stück vom Testfeld.

Nun ja, ich vermutete ja gestern bei es+8 eine Linie beim David und beim ktx. Heute bei es+9 auch. Aber man sieht halt überall Linien.
Bei diesem test nun eine relativ deutliche Linie. Wenn auch kaum aufs Foto zu bringen. Was haltet ihr davon?

Danke fürs lesen und schaue.

Grüße

1
Thumbnail

Besseres Bild glaub ich

2

Sieht aus wie one step..sehe aber nichts

3
Thumbnail

Diese sind es. One step sind definitiv breiter.

Ich hab nicht all zu viel erwartet eher zum verballern.

Ja das ist beim früh testen leider ein weiteres Problem, man bekommt das kaum aufs Foto, hier sind bei dem Wetter auch noch sehr schlechte Lichtverhältnisse und mein Handy hat nicht die beste Kamera. In echt seh ich es recht deutlich und ich hab noch zwei gemacht und einen weiteren mit Wasser und einen ovu 🙈

Wasser negativ, ovu steigt, drei positiv und meine ktx und David haben auch nen leichten Strich, aber da muss man die Augen schon seht zusammen kneifen und fotografieren geht gar nicht.

Ich glaub es jetzt mal für den Moment, hab ja eh schon alles durch und mehr als das es geht, kann ja nicht passieren.

weiteren Kommentar laden