Ich brauch mal eure Hilfe :)

Thumbnail

Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Im April 2019 dürfte ich wieder Positiv Testen unsere Maus kam im Dezember 2019 auf die Welt. Darauf haben wir 5 Jahre gewartet.
Mitte letzten Monat haben wir uns dann dafür entschieden ein 2. Kind zubekommen. Und so wie es aussieht hat es sofort geklappt. Das kann ich überhaupt nicht glauben. Jetzt zu meiner Frage meine letzte Periode war am 12.10.21 und mein Eisprung war irgendwann zwischen 1.11.21 und 5.11.21 ich kann es nicht genau sagen.

Am 12.11.21 hab ich mit dem presense (rosa) leicht positiv getestet und einen Tag darauf zeigte der CB Digital mit Wochenbestimmung + 1-2.
Ich hab jetzt eine Test Reihe und wollte fragen ob der neue Presense überhaupt fett positiv wird?
Der CB sagte heute immer noch 1-2 Wochen ich dachte da müsste dann langsam 2-3 kommen?!

Ich würde mich auf Antworten freuen

LG

1
Thumbnail

Von oben :
12.11.21

15.11.21

17.11.21

Der letzte ist von heute

2

Tatsächlich könnte von 13.-19.11 mal 2-3 auf dem Digi stehen. Aber es kann auch sein, dass am 13. dein Urin sehr konzentriert war und heute eben nicht.
Ich würde sicherlich morgen weitertesten. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt.

3

Vielen Dank für deine Antwort
Ich traue mich jetzt garnicht mehr zu testen..ich hab jetzt schon etwas Panik xD

Mein Arzt Termin ist erst am 25.11 ..die Tage ziehen sich wie Kaugummi

4

Ich würde sicherlich testen. Wenn du am 25. dann enttäuscht wirst, wird es schlimm.
So hast du dann schon eine Prognose wenigstens.

weiteren Kommentar laden