Hallo ihr lieben 🥰
Leider finde ich keinen Thread diesbezüglich oder ich bin zu doof 😂😂🤓 hat schon mal jemand orakelt ? Ich weiß. LH kann vor der Mens steigen aber ich find es einen netten Vertreib 😊 ich hatte am 27.10 eine FG ohne AS. Hatte am 10 oder 11.11 wieder meinen ES und bin wieder am hibbeln 😂Inwiefern ändern sich auch Anzeichen oder PMS nach sowas. Habe dazu noch keine Antworten irgendwie gefunden.. Am 24.11 soll meine Mens starten. Vielleicht ist ja schon jmd positiv mit den Orakeln gefahren 🥰
Ich danke euch und wünsche euch einen ganz tollen Tag 🥰
Orakeln mit ovus
Hey, das ist mein Ovu. 10mui. Zuvor habe ich mehrere 25mui gemacht die sahen auch nicht so pralle aus. Der ist jetzt am deutlichsten 😅😂 wo ich nach dem es stehe weiß ich leider gar nicht, da ich total unregelmäßige Zyklen habe🥺😔 rosa ist der 10mui und grün die 25mui.
Huhu!
Ich hab letzten Zyklus orakelt..
Ich hab genau den gleichen Eisprung und NMT Tag wie du:) Eisprung ist auch der 10. Oder 11. Ich drücke dir die Daumen!
Ach was ein Zufall 😊 darf ich fragen wie es ausging ? Lg 🥰
Die veränderten sich nicht mehr groß nach einigen Tagen und ich war nicht schwanger. Also war es wohl der normale Anstieg vor der Periode.
Ich, allerdings habe ich sie nicht irgendwo eingeklebt.
Man sah von Tag zu Tag Steigerung.
Das ist der von heute Morgen, bei ES+12. :)
Oh der ist aber stark ☝🏻 Wann hast du vor einen sst zu machen ? Geht es nicht schon bei +12? Hatte ich letzten Monat. Da war er positiv 😊 aber war wie oben geschrieben ja leider eine Fg. Ich bin ja morgen erst bei +9. also alles noch easy 🙈 nur heut ist mir so übel ab und an 🙄 hibbeln kann einen schon ein wenig verrückt machen 🙈
Guten Morgen. :)
Übel ist mir auch, untenrum zieht alles wie verrückt.
Getestet hab ich schon, der war bei ES +9 positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen