Schon wieder nix trotz pos. SST😢

Thumbnail

Den zweiten Zyklus in Folge scheint es nichts zu werden. Im letzten Zyklus hatte ich gleich einkomisches Gefühl, trotz pos. SST. Dieses Mal hat alles so gut begonnen. Positiv ab ES+10, schöne Steigerung bis ES+13, dann fand ich NMT schon etwas blass, heute an NMT+1 keine Steigerung mehr und heute Nachmittag setzte dann die Schmierblutung ein. Ich habe schon zwei Kinder, darum sagt mir mein Bauchgefühl und die Testerfahrung recht deutlich, dass es sich wieder nicht festbeißen wollte🥺
Hatte die letzten zwei Wochen sehr viel Stress und wenig Schlaf, nicht gerade die besten Vorraussetzungen.
Warte jetzt auf die Mens und hoffe dann auf ein Adventsbaby❤️
Anbei der Test von heute ES+15
LG und euch ganz viel Glück für die Hibbelzeit🍀

1

Guten Abend,
Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ich kenn diese Verunsicherung und diese Angst.
Ich möchte dir nicht dein Gefühl absprechen, aber warte erstmal ab. Ich hatte letzten Zyklus auch eine biochemische Schwangerschaft und wusste gleich, als die Tests ab ES+ 11 nicht stärker wurden es hat nicht geklappt.
Aber und vielleicht macht dir das Hoffnung,
Bei meinem Sohn hatte ich auch nur so einen Strich an ES+15 wie du gehabt. Dann aber nicht weiter getestet. Genau wie du bekam ich Schmierblutungen. Es ging alles gut, er ist bereits 4 Jahre alt.

Noch nicht den Kopf hängen lassen. Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute 🍀
LG, Anni.

2

Das ist sehr lieb von dir, mal gucken ob morgen die Mens kommt oder ob sich die Blutung zurück zieht. Kenne das von meinen intakten SS nicht, nur von den Biochemischen SS und das wäre jetzt meine Dritte😒