Leider kein Glück gehabt…

Hallo ihr Lieben,
Ich denke dass ich mich hier leider verabschieden muss fürs Erste.
Bin jetzt Es+18/19 und mein CB frühe Erkennung ist heute viel schwächer als gestern.
Ich gehe davon aus, dass ich nun bald meine Blutung bekommen werde.

Euch allen ganz ganz viel Glück und Erfolg 🍀, auch vielen Dank für die hilfreichen Antworten der letzten Tage!

1

Im nächsten Zyklus wirds bestimmt ❤️
LG🤞🏼🥰

2

Hallo,
Erstmal tut mir leid, dass es nucjtvgeklapot hat...

Aber ich muss mal fragen, warum mehrere Tests? In meiner ersten SS hätte ich einen positiven Test und mir einen Termin beim FA gemacht.

Jetzt habe ich wieder positiv testen dürfen, okay diesmal drei gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Habe jetzt in zwei Wochen meinen ersten Termin.
Muss/ sollte ich bis dahin weiter testen?

Lg

3

Also ich habe mehrere Tests gemacht, weil ich mich verrückt gelesen habe…ich habe mit CB digital und 5 anderen positiv getestet und mir auch nen Termin beim FA geben lassen.
Heute Morgen war der Test auch positiv aber eben schwächer, jetzt habe ich halt Panik und habe oft Gelsen, es sei ein schlechtes Zeichen…

Ich habe mich selber einfach total verrückt gemacht 😂

4

Mmhhh... so ähnlich geht es mir auch.
Wie gesagt erste SS einen Test gemacht und den Termin beim FA und dieses Mal hier in Forum geschaut und ich bin so erstaunt, wie oft hier gestestet wird #gruebel . Kenne ich aus meinem "echten" Umfeld so gar nicht.
...auch ich habe mich "angesteckt und dieses Mal drei gemacht, alles sagen positiv. Auf die Stärke der Linien habe ich überhaupt nicht geachtet, das schwankt ja auch je nach Tageszeit und Konzentration des Urins. Positiv ist positiv, genau ist da wohl nur der Bluttest.
... ich vertraue jetzt darauf, dass das Krümel sich ganz fest einkuscheln wird.
Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg, es geht ihm sicher gut, wird alles klappen. Denke einfach positiv.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hast du Bilder von den Tests ?

7
Thumbnail

Hallo, ja ich habe Bilder ich füge mal beide mit ein
Das hier ist von gestern 17/18 Uhr

8
Thumbnail

Und das ist von heute morgen mit dem 2. Urin

weitere Kommentare laden