Clearblue mit WB auseinandergebaut

Thumbnail

Ja ich weiß, ES 8 ist früh, es ist doof, auseinanderbauen soll man nicht. Natürlich zeigte mir der CB mit Wochenbestimmung nicht schwanger an. Ich baute ihn auseinander und so sieht es aus: kann ich auch anhand des CB noch hoffen?

1

Die Striche bei einem digitalen Test kann man nicht so werten wie bei einem normalen Test. Hier werden die Werte ganz anders gemessen. Musst mal googlen, es gibt ganz viele berichte darüber.
Teste doch in 3-4 Tagen noch einmal 😊🍀🙏🏼

2

Ich weiß nicht wieso aber ich hab leider das Gefühl, dass sie mir jetzt schon mein sicheres end Ergebnis anzeigen :( Ja ich habe noch den mit dem Blinklicht und einen weitern mit WB, ansonsten noch Z1, werde versuchen mindestens 2 Tage noch die Füße still zu halten

6

Man sieht auch wenn der Test negativ ist zwei Striche bei den digitalen Tests wenn man sie auseinander baut, deshalb steht in den Gebrauchsanweisungen, dass man sie nicht auseinander bauen soll 🙈 einfach um niemanden zu verunsichern.

3
Thumbnail

Bei mir waren die Tests bei Es + 8 positiv
CB Ultra Frühtest hatte ich schon ein Plus

Facelle nur ein Hauch ( blau )
Ovu David ( rosa )

Siehe Bilder

Aktuell bin ich nun fast in der 5 Woche 🍀🥰
Heute CB WB 3+

Viel Glück dir

4

Oh wie schön! Glückwunsch! Den mit dem
Plus habe ich auch noch da, der soll ja sehr früh anzeigen, da ich aber nur 1 davon und 2
Von den mit den Wochen habe habe ich den mit den Wochen benutzt. Habe aber irgendwie keine Hoffnung mehr, habe auch so gar keine Anzeichen einer SS und bin seit ES+3 richtig krank :(

5

Mach dir keinen Kopf, das ist das schlimmste was du in so einer Zeit machen kannst 💕
Bin auch seit ES+3 krank, aktuell bei ES+11 und noch immer krank 🤦🏻‍♀️ Gute Besserung dir 🍀