Nachdem gestern nur ich was auf meinem test gesehen habe ist es heute sehr deutlich ☺️🥳☺️ Bin erst es+9 aber man erkennt die Linie sehr gut 🤗🍀
Bin total happy!!
P.s. Ein Anzeichen war, gestern im Kino wollt ich keine Nachos #dasgabsnochnie 😂😂😂
Totale Appetitlosigkeit…
Liebe Grüße und einen genauso schönen Wochenstart für Euch!! 🍀✊🏻🍀
Es+9
Herzlichen Glückwunsch dir 🎉 das sieht sehr gut aus hab deine Beiträge auch bissl verfolgt und freu mich sehr für dich 🙏 das mit den nachts kann ich voll verstehen das is auch meine erste Wahl also sehr gutes Anzeichen hhahaha. Ich bin heute erst es+ 6 bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat 😅
Danke für deine Lieben Worte ☺️ Ich drück dir alle Daumen das dir die Nachos bald auch nicht mehr schmecken 🍀✊🏻🍀☺️
Herzlichen Glückwunsch!🤗🍀
Den Test hab ich auch zuhause..mal sehen, was der in ein paar Tagen bei mir anzeigt😋
befinde mich morgen auch bei ES+9 und hoffe das ich soneinen test halten darf🥲🌸 Bin mal gespannt auf deine weiteren Tests
Wirst du heut schon testen? Drück euch allen fest die Daumen 🍀✊🏻
wollte müch mal heute trauen aber wate noch ein bisschen
Glückwunsch 🤗 was ist das für ein Test ? Ich habe heute an es+9/10 negativ getestet :(
Das sind easy@home. Aber ich weiss nicht ob ich die empfehlen kann… heute früh hat mich auf dem CB digital mit Blinklicht ein fettes Minus abgesprungen… 😵💫