Update zum facelle Streifen falsch positiv

Thumbnail

Also jetzt bekomme ich doch schon Angst.
Wie ich heut mittag schon gepostet habe Befunde ich mich im 1 zyklus nach frühen abgang also vor nmt glaub es7 hatte ich positiv getestet ab es8 kam sb. Die Tests wurden stärker dann schwächer. Als die Tests bereits schwächer wurden ergab das BT unter 5miu hcg. Die sb hielten an bis zur Menstruation die gewaltig viel und strark war gefolgt wieder mit sb bis letzten Dienstag. Zu der Zeit hatte ich ovus gemacht aber ging davon aus das sie stark sind wegen der sb noch. Ok am Mittwoch erste ❤️ gesetzt. Ovus waren am Donnerstag positv übers we konnte ich keine machen.
Erst heute Nacht da waren die immer noch positiv. Im Laufe des heutigen Tages weiterhin positiv. Also machte ich bei zt13 Schätze ich ein one step der ein 2 strich hatte. Irritiert habe ich ein facelle Streifen gemacht der dirket positiv war. Ok dachte falsch positiv da es einfach nicht möglich ist.
Jetzt hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe ein facelle Stick gemacht der dirket ein 2 strich bekam.

Hilfe das kann doch nicht von lh kommen. Ich habe jetzt am we mit meinen es gerechnet. Auch wenn er bereits am Mittwoch war und wir den erwischt haben bin ich heute ja erst es5!

Das ist der facelle Streifen von heute mittag

1
Thumbnail

Und das der stock von jetzt

2
Thumbnail

Ohne plastik

3

Das ist wirklich sehr komisch.. Ich würde das abklären lassen und morgen beim FA oder HA einen Bluttest machen lassen.
Hast du vll den Digi noch?

weitere Kommentare laden