NMT Clearblue 2-3 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute am NMT angekommen und der CB Digital zeigt mir die 2-3 ich denke das ist soweit perfekt? 🥰
Wie gehts euch wie weit seit ihr? Habt ihr schon positiv getestet? Alles gute an alle von euch💕

1
Thumbnail

Hallo Liebes habe heute auch den CB mit WB positiv gestestet ES+14 NMT-1. 😘 Zeigte mir 2-3.
Kann es immernoch nicht richtig realisieren. Bis auf Brustschmerzen und Übelkeit gut und dir? 🥰🍀
Glückwunsch auch an dich!! 🤰🏽

2

Oh herzlichen Glückwunsch😍 Und eine schöne Schwangerschaft, wann hast du deinen ersten Termin beim Arzt? 🙈
Ich hab unterleibsschmerzen also ständig so ein ziehen der mutterbänder und übelkeit auch ganz leicht🤭 Ist das deine erste Schwangerschaft? 🥰

4

Dankeschön dir auch🥰
Ich war heute schon beim FA aber den hab ich auch schon vor einen Monat gestellt den Termin heute wäre ich eigentlich zur Kinderwunsch-Beratung gegangen doch es kam anders 😂
Er kann die SS noch nicht bestätigen da ich noch früh bin und Fälligkeit der Periode erst morgen ist hab dennoch Urin und Blut abgegeben, die Ergebnisse sind dann morgen da und dann entweder ja oder nein und er meinte auch die Tests können falsch sein die ich gemacht habe 😂😅 wann hast du deinen ersten Termin und ja wäre meine erste SS 😘😄

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ☺️☺️☺️

Ich bin heute ES+12 und werde am Freitag testen. 😊

5

Dankeschön 🥰
Däumchen sind gedrückt 🤞🏼🍀

7

Dankeschön 🥰
Meine daumen sind auch gedrückt Toitoitoi🍀🙏🏽