Hallo Zusammen!
Ich hatte am 5.11. in der 8. Woche eine Fehlgeburt diese wurde mit Tabletten eingeleitet... am Donnerstag 18.11. hatte mein CB einen Eisprung angezeigt habe auch nur an diesem Tag getestet... am Freitag 19.11. war ich bei der Kontrolle - Frauenärztin meinte es sieht alles gut aus und es wäre alles abgegangen aber einen ES sieht sie nicht... ok! Ich hatte mit anderen SS Tests getestet und da war letzte Woche nur minimalst ein Strich zu erkennen! Und jetzt habe ich einfach aus Langeweile einen Test gemacht und er sieht so aus... Kann das noch von der Fehlgeburt sein es sind ja schon 2 Wochen vorbei und andere Tests waren negativ!! Ich hab jetzt wirklich Angst dass hier eventuell noch Reste von der Fehlgeburt sind 🥺
Hilfe!
Hm, das ist wirklich rätselhaft. Da kann dir aber vermutlich leider nur deine FÄ weiterhelfen.
Also ich hatte trotz Ausschabung in der 9. Woche noch über 6 Wochen Rest hcg 😞 denke nicht dass das nach 2 Wochen schon weg ist 🤷🏻♀️
Da du in der 8 Woche warst, war dein hcg auch schon extrem hoch. Und das war gerade mal vor 18 Tagen..
Der cb digitale ovulationsstick hatte zwar ein smily allerdings reagiert er ja auch auf hcg. Ich denke nicht, dass bereits 12 Tage später ein es gewesen ist eher das hcg noch. Komisch das deine Fa kein BT macht um den hcg zu kontrollieren was ja üblich ist. Ich tippe das es noch das hcg ist von der FG. Urin schwankt ja extrem somit auch die Tests.
Also ich kann nur von mir berichten aber sowohl mache meiner MA (november 2020) und auch nach meinem frühen Abgang (Februar 2021) wurde mein HCG bis zum Ende kontrolliert bei MA war das HCG erst Ende Dezember wieder auf null ca. 5 Wochen später und ein neuer Zyklus hat da gehoben im Februar hat mein HCG geschwankt war in der 5 ssw der Abgang und als die Blutung kam war mein HCG bei 8 und stieg nochmal auf über 60 und ab da an hat es gedauert bis er raus war bestimmt 8 Wochen!
Beim frühen Abgang im Oktober 2021 war der HCG sofort wieder raus mit der Blutung!
Also ich würde es kontrollieren lassen und denke das du noch Rest HCG hast und das noch paar Tage/Wochen dauern Kanne und halt auch nochmal steigen kann
Ich drücke dir die Daumen das schnell alles raus ist und ihr neu starten könnt!