Hallo zusammen, so nach meinen knalligen ovu gestern bei zt13 und positven facelle hab ich heute morgen wieder ein ovu gemacht der nicht mehr knallig ist und der facelle nur noch ein Hauch eines Striches hat.
Dann muss wohl an der Theorie was dran sein, dass der Körper bei lh peak auch hcg produziert und somit auch der ss test reagiert hat.
Bin beruhigt und erfreue mich heute für es+1.
Allerdings stellt sich für mich die Frage da der lh peak oft bei Frauen vor der Men's ansteigt und sie mit dem presens/facelle testen ob es nicht daran liegt, dass diese Tests leicht reagieren ohne eine ss.
Anbei paar Bilder.
Gestern facelle
Und es war doch lh...
Schön und gut, dass du das gefunden hast, aber will man weiter recherchieren, findet mal absolut NICHTS darüber im Internet.
Würde ich mich jetzt darauf fixieren, nein!
Du hast komischerweise sowieso jeden Monat positive Tests.
Das kann ja nicht dein Hauptproblem sein.
Ne mein problem ist die gescheiterten einnistungen die medikamentös behandelt werden aber bis jetzt ohne erfolg.
Na ja man muss sich nicht darauf fixieren aber wäre eine Erklärung warum viele frauen diese Tests verteufeln da sie was anziegen und die Men's ja denoch kommt und die Tests nicht stärker werden.
Wie auch immer für mich klinkt es sehr pausiebel da ich es ja ang Hand meiner Tests hier sehe das der peak vorbei ist und die ss tests auch schwächer sind.
Was ist denn lh? Höre ich zum ersten mal
Diskussion stillgelegt
Das luteinisierende Hormon. Das ist für die Fortpflanzung es steuert die Eierstöcke.
LH hat man immer im Körper aber es schwankt. In der 1 zyklushlafte steigt es an bis es den peak erreicht hat und den Eisprung auslöst
Aha.. interessant. Und sst zeigen dann auch positiv oder wie
?
Nichts für ungut, aber warum testet man um den Zeitpunkt des Eisprungs, ob man schwanger ist? Verstehe ich nicht... Merkwürdigerweise ist seit Wochen gefühlt jeder Test, den du hier einstellst, positiv. Und das über Tage hinweg. Dann machst du in jedem zweiten Post neue Angaben, wo im Zyklus du stehst und wirfst immer neue, teilweise abstruseTheorien in den Raum.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und meine es auch nicht böse, aber ich finde dein "Verhalten" hier in den letzten Wochen doch sehr auffällig. Ich weiß, die Kinderwunschzeit kann einen schon ein bisschen durchdrehen lassen, kenne ich auch, aber in deinem Fall befürchte ich wirklich, dass du Unterstützung in irgendeiner Form brauchst um mit deiner augenscheinlich schwierigen Situation besser umgehen zu können. Ist wirklich nur gut gemeint, denn du scheinst dich ja total verrückt zu machen...
Hoffe, dass du dein Wunder bald bekommst🍀
Ehrlich gesagt hab ich kein nerv mehr auf das forum!
Das hier ist auch kein letzter Post uberhaput gewesen.
Scrolle mal rum Frauen testen hier bei es6 schon keine von euch meldet sich dort zu Wort. So bald ich früh bei es6/7 was poste sind immer die gleichen da!! Immer die gleichen userinen die immer wieder mein post sprengen!
Frauen lassen ihre ss tests liegen und schauen 24 Std später drauf und fragen ob es positv ist da ist auch keine von den netten userinen die meine post immer sprengen und geben ihren Senf dazu.
Teile ich ein bild was keine 3 minuten alt ist wird mir hier alles mögliche unterstellt!
Es passt euch mein Handy Licht nicht? Mittlerweile mache ich die Bilder mit Blitz um Sprüche zu vermeiden dann kommt wieder die Aussage es sei gefälscht?
Ich bin 42 Jahre alt, versuche mittlerweile seit 4 Jahren und habe jede Menge Anamnesen warum es nicht klappt. Und brauch den Mist hier nicht mehr!
Es gibt hier auch viele andere frauen die monatlich Positve Tests hier posten und? Wo. Sind den dann wieder die userinen?
Das ist hier kein forum sondern mittlerweile ein Mobbing Ort.
Danke
Also ich glaube nicht, dass ich schon je einmal einen deiner Beiträge kommentiert hätte?! Und mir hier Mobbing zu unterstellen, ist echt einfach nur unverschämt! Sorry, aber geht echt gar nicht! Mein Beitrag war freundlich und konstruktiv, in keinster Weise habe ich dich gemobbt...
Diskussion stillgelegt