Ich bin so verzweifelt… Hab gerade einen Test gemacht, hab in den letzten beiden Wochen schon negativ mit Frühtest. Aber war wegen meiner Symptome immer noch unsicher.
Habe heute wieder mit presensw von dm, dem Frühtest, nicht mit morgenurin, aber war lange nicht auf klo. Das fragliche Datum, wo GV war, ist schon 23 Tage her. NMT schon über eine woche.
Vielleicht ist etwas viel Urin auf den Test gekommen, denn habe ihn zur Sicherheit noch kurz zusätzlich in den Becher getunkt… Jedenfalls wurde der Hintergrund direkt seeehr rosa und ich hab bald eine blasse Linie gemeint zu erkennen. Naja, und letztendlich sieht der Test so aus;
Hilfe! Leicht positiv oder VL??
Wäre dankbar für alle Antworten :( Bin noch Schülerin und kann mir jetzt langsam wirklich keine Tests mehr leisten, da ich schon zu früh angefangen hab zu testen… Hier noch ein Bild
Also wenn der GV und NMT schon so lange her ist, müsste ein Test eigentlich sehr viel deutlicher anzeigen. Ich denke, es ist eine VL.
Der neue Presense und auch der Facelle haben die Linien öfter mal. Hatte bei dem auch meistens nach der Zeit eine deutliche zweite Linie also eine Vl und war nicht schwanger.
Lg
Dankeschön :(
Ist es denn generell öfter mal so, dass der zweite Strich nach wenigen Minuten verblasst/ fast verschwindet, wenn man theoretisch positiv wäre? Hatte nämlich das Gefühl, dass er weniger wird...?