Kenntdas jemand, was ist da los? Was meint ihr dazu? Das Foto zeigt die Ovus ab ZT 6 einen täglich immer spät nachmittags gemacht. 😵
Ovus immer fast gleich.. Was ist los??!
Welche Stärke haben die Ovus?
Eventuell zu sensibel für dich? 😊
Sind die 25er von easy@home 🤔
Ich kann die teuren von CB empfehlen. Obwohl auch dort finde ich kann man sich nicht nur auf den Smiley verlassen. Ich kontrolliere zusätzlich auch die Stärke der Linie
Vielleicht bist du schon schwanger?
Hast du die ovus im letzten Zyklus auch genommen und waren sie da anders?
Der letzte zyklus war völlig durcheinander und hat an die 60 Tage gedauert, also weiß ich leider weder auf was ich mich diesen Zyklus einstellen muss, noch ob es geklappt haben könnte. Wobei ich eine 5tägige starke Blutung hatte und es von daher ausschließen würde. 🤷♀️
Eventuell mal einen Schwangerschaftstest machen, könnte auch auf eine schwagerschaft hinweisen.
Ich habe das Pco-Syndrom und habe auch immer ein sehr hohen Lh Spiegel, bei mir würde das auch fast so aussehen. Das Pco-Syndrom hast du aber nicht?
An PCO musste ich auch sofort denken 😐🤔
PCO hab ich meines Wissens nicht. Wie äußert sich das noch? Ist bisher eigentlich alles normalgelaufen, außer der letzte eeeewig lange zyklus und jetzt das.. 😫
Hast du noch andere Ovus zuhause ?? Ich hab mit den Easy@home das gleiche . Ich hab parallel noch andere gemacht , die waren noch total Schwach und der Easy war von der Stärke her schon am Es angekommen 😅
Also der Easy wurde an zt 9 stark und es war tatsächlich erst ab zt 23 . An zt 18 war der Easy sogar so positiv das ich dachte ich hab schon meinen es
Ne hatte vorher onesteps und die waren ewig einfach nur weiß und dann bin ich auf die easy umgestiegen und war eigentlich bisher ganz zufrieden
Ich bin mit den Ovus von easy auch nicht zurecht gekommen. Hab jetzt die David, die kann ich sehr empfehlen.