Oh gott MĂ€dels, helft mir đŸ˜±

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels.

Ich dreh durch.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich hab paar mal hier schon geschrieben.
Ich hatte 4 AbgÀnge und danach eine MA.
Seit letzter Woche teste ich positiv, seit Freitag mit so ziemlich jeden test. Die VerlÀufe von den Tests sind schlecht und deuten eher einen Abgang hin.
Verschoben vom Eisprung kann sich nix haben, vom ovu, vom Sex und vom positiven test her...

Montag war ich abends zum Blut abnehmen beim Fa. Mein Blutwert liegt bei 218. Also voll gut und passend. Am Freitag muss ich nochmal zum Blut abnehmen.

Weil ich auf Grund der Vorgeschichte aber Angst hab, teste ich trotzdem. Warum werden meine Tests nicht stÀrker?

Anbei presense von heute und von Montag, mĂŒsste da nicht mehr zu sehen sein?

Danke und liebe GrĂŒĂŸe

1

Das muss nichts heißen, habe heute mit dem digital von Clearblue positiv getestet und die doofen Teststreifen von KTx7 haben gestern positiv angezeigt und heute kann man nur etwas erahnen
der Heilige Grahl gibt es da wohl nicht

2

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute đŸ€đŸ„°

Mach dir nicht unnötigen Stress mit der Testerei. đŸ€­ Es gibt keinen Regelsatz, wie deutlich die Tests sein MÜSSEN. Außerdem spielen viele Faktoren mit. Wenn der Wert bei der Blutabnahme total ok war, dann ist alles gut đŸ„°
Bei mir schlagen die Tests zB mit 2.MU erst an und mit 1. quasi garnicht. đŸ€­ Außerdem verdoppelt sich der Wert ca. alle 2 Tage, kann aber sein das es Morgens noch nicht ist sondern erst Nachmittags 🙂