Hallo, habe jetzt den Clearblue mit WB gemacht.
Das Ergebnis sieht negativ aus, allerdings kann man bei genauem Hinschauen Linien um das Kreuz erkennen. Aber es ist doch sicher negativ…? Wochen stehen da nicht.
Ist er sicher negativ? Siege Bild!
Und eine weitere Frage: Ich habe den Test vielleicht nicht so sehr nach unten gehalten beim Urinieren, sondern vielleicht eher gerade. Also waagrecht. Ist das sehr wichtig für das Ergebnis?
Vielen lieben Dank !!!!
Ist er sicher negativ?
Wo stehst du gerade im
Zyklus? Habe Sonntag damit negativ getestet und heute positiv
Bin schon über ES +21, da sollte es schon sicher sein, nicht wahr?
Glückwunsch an dich!
habe schon letze woche mit frühtests von dm und so negativ getestet gehabt
also wenn irgendwie ein fehler aufgetreten seien sollte dann würdest du eine fehlermeldung angezeigt bekommen ich würde sagen das der sicher negativ ist🍀♥️ Viel glück in den weiteren zyklen
Also bin ich jetzt sicher nicht schwanger?
Vielen Dank dir!!
Guten Morgen,
Ich hab in fast 4 Jahren Kiwu schon unzählige von den CB mit WB gemacht - diese „vorgestanzte“ Kreuz, also die Linien, sieht man leider immer, tut mir leid..
Aber so lange deine Mens nicht da ist, würd ich immer ein bisschen warten und weiter testen. Denn auch das hab ich in der langen Kiwu-Zeit gelernt: es gibt nichts, was es nicht gibt 😄
Viel Glück dir!
Danke für die liebe Antwort!
Also, ich bin schon über 3 Wochen nach Eisprung und Frühtests letzte Woche waren auch klar negativ… Bei mir ist es eh zufällig zu der Situation gekommen, das heißt, es wäre für mich jetzt ok. Will nur endlich klarheit😅 kann mich denn jetzt mal eher darauf verlassen?
Also darauf, dass der CB jetzt negativ ist, kannst du dich verlassen, ja.
Was noch kommt oder passiert weiß natürlich keiner. Vielleicht gehst du mal zum Gyn und lässt Blut abnehmen? Das is ja so ziemlich die sicherste Variante, um rauszufinden, ob du schwanger bist oder nicht.