Keine lust mehr..ÜZ 13

Thumbnail

Nach unserem MA letztes Jahr ende Juli haben wir den Kinderwunsch für paar Monate erstmal abgehackt und haben Oktober 2020 wieder angefangen… bis jetzt ist nichts los 😔 Bei dem MA hatte es im 1. ÜZ geklappt da hatte ich sogar damit garnicht gerechnet… Jetzt lässt es auf sich warten.. Es gibt Zyklen wo ich kein bock habe zu testen und auf die Mens warte oder mal früher teste weil ich denke es hat endlich geklappt 🥲🌸 Heute ES+10 dachte mir komm teste mal und wieder nichts.. natürlich kann es in den nächsten tagen sich VIELLEICHT was ändern aber ich habe die hoffnung aufgegeben 😖

Facelle Rossmann Test

1

Gib noch nicht auf! Am ES+10 muss noch gar nichts angezeigt sein, das ist sehr früh #liebdrueck

2

Das ist frustrierend, ich kann dich verstehen.

Mein unkonventioneller Tipp der bei mir funktioniert hat: Nach dem GV für circa eine Minute den Kopfstand oder (wie ich 🤣) die Kerze machen. Tönt lustig, hat bei mir aber geklappt ☺️ Kostet nichts und man miss selber dabei schmunzeln 😊😊

Ich wünsche Dir alles Liebe ♥️

4

Wenn du wüsstest was ich alles gemacht habe😂 Beine hoch, Becken hoch, Kerze, mit socken herzeln hahahahahahahahahahah

5

ich hoffe, du konntest davei wenigstens lachen auch wenn es leider noch nicht funktioniert hat ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Mir gehts, wie die. Vor 2 Jahren biochemische ss und seit dem nix. Heute es+10 und blütenweiß. Ich mag nicht mehr. Bei uns kommt dann wahrscheinlich ICSI, aber ich will es nicht wegen dem ganzen Geld, was wir nicht haben. Das macht mich alles traurig.

7

Tut mir sehr leid für euch das ihr es schon so lange versucht :-(
Vielleicht solltest du mal bei deinem Arzt nach einer Überweisung ins Kiwu Zentrum fragen.