Das Chaos in meinem Kopf wird immer größer. Finde die KTX sind nicht stark genug für ES+14 aber der 25er digi schlägt an also wird mein HCG wohl auf jeden Fall gestiegen sein….
Am 10.11. hatte ich ein Rest HCG von 8… wobei meine KTX immer einen Schatten angezeigt haben, also sind die auch sensibler als die angegeben 10 miu…
also entweder ist es eine enorme Schwankung vom Rest HCG, oder die Test sind sensibler als gedacht oder es liegt doch eine neue Schwangerschaft vor 🥺 das doofe Labor kriegt meine Blutwerte nicht hin… haben zu viel mit pcr testen zu tun und ich warte jetzt seit montag drauf, heute hat die Ärztin zu, also krieg ich den von montag erst morgen… das warten macht mich verrückt!!!
Ich weiß nicht ob ich mir Hoffnung machen kann…. Es wär zu schön um wahr zu sein…
25er digi schlägt an, ich hoffe kein Rest HCG 🍀
Hallo,
Das ist echt schwierig zu sagen ob das noch reste HCG ist oder der HCG Wert wieder angestiegen ist, wegen einer neuen Schwagerschaft.
Der Ktx zeigt schon sehr früh an. Schau mal mein Bild, an Es +10 lag mein Hcg-Wert bei 6,3. Und ein Tag später habe ich mit dem Clerblue Digital getestet, der zeigte schwanger an. Es heißt immer das ist ein 25, aber er zeigt wesentlich früher positiv an. Im Internet gibt es eine Studie dazu, kannst du mal nachschauen. Da wird gezeigt das der Clearblue digital schon wesentlich früher positiv anzeigt.
Ich glaube da hilft wirklich nur weiter testen oder ein Bluttest. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ja wirklich schwierig aber das warten macht mich verrückt 🙈🙈
Ich weiß ja auch dass die KTX bei mir auch angezeigt haben obwohl der bluttest längst unter 10 lag, deswegen bin ich ja auch verunsichert… eine Steigerung ist auf jeden Fall da… aber das Rest HCG kann eben auch schwanken… der Test müsste morgen ja schon wesentlich deutlicher werden, wenn nicht weiß ich dass es immer noch nur Rest HCG ist… aber es macht einen wahnsinnig!! Nach dem letzten bluttest mit HCG Wert von 8 habe ich gedacht es ist endlich vorbei… und jetzt das. Er steigt genau zum Zeitpunkt an dem er steigen müsste, laut Ovu und Gefühl wäre ich jetzt ES14, dafür ist der Test aber recht schwach finde ich 🙈 das macht aber trotzdem Hoffnung obwohl ich gar nicht zulassen will… naja es wird nur die Zeit zeigen…. 😩😩