Hallo meine Lieben, war bis heute ein stiller Mitleser, kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre alt habe 2 wunderbare Kinder (14 und 10) und wir haben uns entschlossen noch einen Nachzügler zu bekommen.
Haben jetzt gut ein Jahr gebastelt und es wollte einfach nicht klappen, das war ich nicht gewöhnt und sehr niedergeschlagen, da ich nei den 2 Kids SOFORT schwanger wurde.
Heute habe ich einen Test gewagt (ES +11) da ich so starke Krämpfe habe, siehe da er ist positiv.
Muss dazusagen das ich bei den anderen 2 SSW die gleichen Symptome hatte und jedesmal Verdacht auf eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei dank nie bestätigt.
Zu meiner eigentlichen Frage... für (ES+ 11) ist der test doch sehr stark positiv oder?
Freue mich auf eure Antworten, Meiningen
Sehr früh positiv
1
Wie hast du denn den ES bestimmt?
2
War am zt 12 beim Frauenarzt, er meinte das die Eizelle noch ein bisschen klein ist dafür das der eisprung am 14 zt sein sollte. Habe dann mit ovus getestet hatte den eisprung fix an zt 18. Hatte dann an zt 22 einen erneuten Termin beim Frauenarzt, da sah man eindeutig das der eisprung stattfand.
3
Verstehe. Am besten wäre wohl du rufst relativ früh beim FA an und schilderst deine Bedenken, vielleicht nehmen sie dir gleich mal Blut ab und sehen ob alles ok ist. 😊
Alles Liebe für die SS 🥰