Hallo meine Lieben, war bis jetzt stumme Leserin, um mir ein paar Infos zu ergattern. Stelle mich kurz vor bin 34 Jahre alt und habe bereits 2 wundervolle Kids ( 14 und 11 Jahre). Vor einem Jahr haben wir beschlossen einen Nachzügler zu bekommen hat aber bis jetzt nicht geklappt. Ich war ein bisschen enttäuscht da es bei meinen 2 großen sofort funktioniert hat.
Habe jetzt seit dem Eisprung extreme unterleibsschmerzen und ganz starke Krämpfe. Hatte ich bei meinen anderen SSW auch und jedesmal Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Habe heute früh dann getestet und siehe da der test war positiv. Finde ihn nur extrem stark positiv für ES+11. Was haltet ihr davon
Freue mich auf eure Meinungen
Sehr früh positiv
Sieht doch gut aus!! 🤰
Eventuell war die Einnistung sehr früh! 🍀✊
Es ist schon so lange her daher kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern wie es damals war. Fand den Test nur extrem stark positiv für es+11
Ich finde ihn normal stark für es+11..habe sogar schon viel stärkere gesehen... ist ganz individuell, wann die Einnistung war, sieht ja auch anders aus Einnistung Tag 6 - 5 Tage danach Test, Einnistung Tag 10 - 1 Tag danach Test... das hier war meiner ES+11 (bei Einnistung ES+8 nach der Kurve)..also nicht ultra früh.
Danke für eure Antworten ihr lieben
Huhu, mein Test hat mich auch so angebrüllt😅
Bei mir waren’s dann Zwillinge 😊
Hab leider einen verloren aber begonnen hat’s mit zweien.
❤️-lichen Glückwunsch 🥰