KTX7 10er & Presense 25er im vergleich fast gleich

Thumbnail

Wenn man verzweifelt ist und nicht aufhören kann zu testen kann man ja vllt für andere mal vergleichen… 😅 der presense 25 streifentest ist auf jeden Fall empfindlicher als angegeben. Von der Farbe her fast wie der KTX 10er. Der Streifen ist zwar wesentlich dünner aber ich finde von der Intensität ziemlich ähnlich…

1

Ich verfolge deine Beiträge schon paar Tage und das ist nie und nimmer Rest HCG! Hast du deine Blutwerte schon bekommen!

3

Die kann man bei meinem Spam wahrscheinlich nicht überlesen 😅🙈 sorrryyy 🥺❤️ Aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll weil ich sonst alle verrückt mache 😅

Ja… aber leider nur am montag Blut abgegeben. Da war der Wert bei 9,7… also auf jeden Fall minimal gestiegen wieder.. Da das aber auch der erste Tag war an dem die Test wieder deutlicher wurden weiß ich natürlich nicht wie er jetzt aussieht, seit dem sind sie ja nochmal hoch gegangen… ich soll montag oder dienstag rein kommen, falls ich keine Blutungen bekomm… sie hält es für durchaus möglich dass es sich was neues eingenistet hat 🙈 ist jetzt halt nur die Frage wann und ob der Wert dann dazu passt. 🙈🙈 naja … hilft wohl nur warten

5
Thumbnail

Hier mal ein Bild von einer Schwankung von vor ein paar Wochen 😩 also das ist der Grund warum ich noch nicht ganz traue daran zu glauben… zu dem Zeitpunkt war eine erneute ss ausgeschlossen da wir noch keinen GV hatten… aber die Schwankungen gab es und deswegen hab ich jetzt so einen Bammel 😩 jetzt war aber längere Zeit keine Schwankung und der Wert sehr niedrig, zudem ein positiver Ovu und GV zu dem Zeitpunkt… aber eben auch das ständigige Rest HCG was auf jeden Fall da war bis zum Eisprung … also wenn das wirklich was neues ist. Dann ist es ein wahres Wunder 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo, deine Tests werden immer deutlicher. Ich glaube, du bildest neues HCG und nicht, dass es Rest HCG ist. Wünsche es dir sehr, nach den letzten Wochen und drücke die Daumen🍀🍀🍀

4

Danke ❤️ Ich würde mir nichts mehr als das wünschen … aber hatte so schlechte Erfahrungen die letzten Wochen mit Schwankungen dass ich noch nicht dran glauben kann 🥺🥺🥺 ich hoffe trotzdem weiter 🍀🍀🍀