Verspäteter Eisprung?!

Thumbnail

Guten Abend,

Hatte am 25.10 meine letzte Periode und hätte am Montag meine Periode bekommen müssen. Da es mir heute den ganzen Tag übel war (der Test heute früh war negativ), habe ich mir einen Clearblue mit dem Blinklicht geholt, dieser hatte heute Mittag negativ angezeigt. Heute Abend habe ich dann nochmal einen Test gemacht und dieser hier ist leicht positiv 🥰 Seht ihr es auch? (Anbei das Foto)

Jetzt zu meiner Frage, kann es sein das sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat und ich dadurch so spät erst positiv teste?

1

Hey wenn du keine ovus machst oder Tempi misst, kann das Durchaus möglich sein! Mein Zyklus schwankt zwischen 24-27 Tagen hatte auch mal 2 Ausreißer mit 31 Tagen. Der Körper ist kein Uhrwerk. Mein ES war mit ovus bestimmt in den letzten 3 Zyklen zwischen ZT 11-14! Also alles ist möglich! Ich sehe auf dem Test auf jeden Fall eine leichte Linie….allerdings habe ich selber Erfahrungen gemacht und leider auch hier schon viele leichte Linien gesehen die sich als VL‘s prägelinien oder wirklich falsch positiv herausgestellt haben. Aber ich denke bei dir könnte es wirklich ein später ES sein, bzw einfach ein längerer Zyklus was ganz normal ist 🤗 also teste doch übermorgen oder wenn du nicht warten kannst auch morgen früh nochmal, und halte mich auf dem laufenden! Ich drück die Daumen & wünsche dir alles gute ☺️

2

Vielen lieben Dank 🙂

Ich bestimme keinen ES und benutze somit auch eine Ovus. Aber habe das vor meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter (1 Jahr alt) gemacht und da hat sich herausgestellt das mein ES immer erst um den 18./19. Zyklustag ist.

Ich werde morgen früh nochmal Testen.