Trotz schwach positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute Morgen war auf so einem billigen Teststreifen ein ganz leichter Strich zu sehen. Auf dem ClearBlue jetzt auch. Ich hab Angst, mich zu früh zu freuen. Denkt ihr der Strich wird jetzt noch stärker oder kann da auch wieder verschwinden? Ist bestimmt noch sehr früh … 🙁

1

Hallo,
wie weit bist du den?
ich möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber dieser Test ist nicht so zuverlässig schau mal im Forum nach da liest man viel.
Muss aber nichts heißen der Test kann trotzdem positiv sein.

Je nach dem wie weit du bist würde ich in 2 Tagen nochmal testen vielleicht mit einen Digitalen?

Ganz liebe Grüße.
Ich drücke die Daumen das der Test stimmt und sich der Krümel festbeißt.

2

Der ist klar positiv

Mein Glückwunsch 💖

3

Guten Abend,
Also sonst sag ich ja auch immer, dass diese CB unzuverlässig sind, aber deiner ist positiv.
Der Strich ist so deutlich zu sehen und schön breit.
Du bist erstmal schwanger, herzlichen Glückwunsch 🎉
Allerdings ist kein Test, mag er noch so positiv sein, eine Garantie dass das kleine bleibt.
Aber schieb den Gedanken erstmal weg, denk positiv 🥰
Liebe Grüße 🍀

4

Hallo, er sieht ziemlich positiv aus aber ich würde auch tatsächlich noch einen digitalen machen. Man liest nicht viel gutes über diese Tests von CB. Im Vergleich zu manch anderen strichen ist natürlich dein Strich sehr gut erkennbar aber ich würde den Ultra Frühtest digital von CB empfehlen. Ich hatte den mit dem Blinklicht. Er hatte mir an ES+12 negativ angezeigt und so war es auch :-/. Der Digi ist auch ein 10er :)

Alles alles gute 🍀🙏🏼

7

Welchen digitalen Test meint ihr? Also was zeigt der Test dann an? Smiley / Wort / Woche / Plus? 😊

5

#schwanger

6
Thumbnail

Ich bin bei ES+11. Der Test, den ich von CB genommen habe heißt „Ultrafrühtest ab 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode“. Ich habe mir jetzt noch einen Frühzest von DM (PreSense) gekauft. Foto anbei.
Aber wie ihr sagt: ich werde jetzt dran bleiben mit Testen in 1/2/3 Tagen. Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn es so bleibt und sich fest beißt ☺️🙏🍀

8

Du bist #schwanger herzlichen Glückwunsch 💖💖

9

Der sieht für ES+11 richtig gut aus. Glückwunsch #klee