😮‍💨

Thumbnail

Nachdem mein Facelle Test gestern „positiv“ gezeigt hat ( Bild in den Kommentaren), dachte ich, dass man heute mehr sehen könnte… heute Morgen war nur noch ein Hauch von meinem Facelle ( Bild in den Kommentaren ) zu sehen.. mit dem gleichen Urin wie mit dem Facelle heute morgen habe ich einen Femtest gemacht .. da war nicht mal ein Hauch vom Hauch…
Jetzt habe ich eben den zweiten Femtest gemacht und der sieht so aus..
was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrung mit dem? Sieht Ihr überhaupt was oder bilde ich mir das ein?

1
Thumbnail

Oben gestern
Unten heute morgen

2

Hallo,

Wie weit bist du denn?
Man kann aber was auf den test sehen. Vielleicht bist noch früh dran und du testet in 2tagen nochmal.
🍀🍀🍀

5

Hi du #schein

Puh schwer zu sagen bei meinem Chaos Zyklus #augen

Letzte Periode war am 24.10 und mein Zyklus geht zwischen 38-42 Tage #schmoll

3

Sind die Fotos innerhalb der angegebenen Ablesezeit entstanden? Ich hatte oft nach Ablesezeit auf die Tests geschaut und da war dann erst was zu sehen. Das sind typische VL, kommen nicht immer, aber können kommen. Das ist der Grund warum man diese Tests nur innerhalb der angegeben Zeit auswerten soll. Ich hatte sogar dieser Clearblue ultra Frühtest. der wurde nach 30 minuten immer mehr positiv. Ich war definitiv nicht schwanger, bei keinen der Tests. Ich würde sagen du solltest in 2 Tagen nochmal testen, erst dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen. :)

4

Hi du :)

Ja die Tests wurden alle innerhalb 3-4 Minuten aufgenommen. ☺️
Ja ich werde es in 2 Tagen nochmal versuchen #zitter die Ungewissheit macht mich noch verrückt #schwitz #gruebel

6

Hallo liebes,
der obere sst ist positiv warte mal 2 Tage ab und mach dann den digitalen ich bin da recht zuversichtlich ♥️

7

Hey liebes #hicks

Welchen meinst du, dem im Beitrag oder den in den Kommentaren? ☺️
Ich hasse den Diggi… es ist als würde er mich anschreien mit seinem Knall harten „nicht schwanger“ #schwitz #zitter
Ich gehe dann doch lieber auf die Striche suche 😁

8

Also ich sehe auf allen einen Hauch von Strich 🤭 Würde nochmal 2-3 Tage warten und dann mal versuchen mit 1.MU und 2.MU zu testen. Bei mir haben sie mit 1. garnicht angeschlagen sondern nur mit 2.
Drücke die Daumen 🍀🍀

9

Guten Morgen #liebdrueck

Na du machst mir Hoffnung#schein :)
Ich wünsche es mir seit so vielen Jahren, meine Tochter endlich zur großen Schwester machen zu dürfen #schmoll
Aaaber all zu große mache ich mir dann doch nicht, denn in meinem UL geht die Party ab :-( zwicken zwacken Pieksen und ziehen habe ich seit gestern extrem das deutet sicher auf die Mens hin :-[ #zitter

Ich lasse mich mal überraschen
Ich denke ich werde heute nochmal testen denn das mit den 1-2 Tagen warten ist bei mir immer so ne Sache 😅 Geduld kenn ich nicht #rofl

10

Ich drück dir echt die Daumen 🍀🍀

Also ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und hab auch immer wieder ziemliches Ziehen. Das kann alles oder nichts bedeuten 🤭