Doch keine VL? 🤯

Thumbnail

ES+10 (mit Abendurin)
Symptome: ES+ 5 Schmierblutung, häufiges Wasserlassen trotz dass ich wie immer (zu wenig trinke), rund um die Brustwarzen ist die Haut dunkelbraun, Warzenvorhof normal geblieben… habe Unterleibschmerzen begleitet von Rückenschmerzen und einem Gefühl einer Blasenentzündung…(hab definitiv keine)
Das einzige was ich nach all diesen Monat nicht habe, was ich immer als PMS habe sind Brustschmerzen

Was meint ihr? Ich werde morgen früh nochmals testen, aber irgendwie habe ich Angst, erneut auf eine VL reinzufallen…Aber die Symptome kann ich mir ja nicht einbilden wie z.B Übelkeit etc. 😁

1
Thumbnail

hier ohne Bearbeitung, was meint ihr? Ich meine einen Hauch Rosa zu sehen…💗

2

Sieht vielversprechend aus dennoch wäre ich sehr sehr vorsichtig und zurückhaltend bei diesem Test.
Der hat mich schon so einiges an Wut gekostet.
Ich habe unzählige von denen gemacht und die Linie war zum Teil sogar deutlicher als bei dir gerade und es war leider alles falsch.
Nur dieser Test hatte diese Linien alle anderen blieben weiß. Blut war auch unter 0 HCG obwohl mein FA auch nicht schlecht gestaunt hat als ich ihm diese „Positiven“ Tests auf den Tisch gelegt habe ( 6stk ingesamt)
MUSS aber nicht bei dir so sein.
Ich hoffe du bleibst erspart von solch einer niederschmetternden Erfahrung.
Teste am besten mal mit einem anderen :)
Ich wünsche dir viel Glück das er richtig anzeigt 🥰

PS ich nutze die nicht mehr.
Ich hatte mir gestern einen Facelle geholt der auch „positiv“ war und ich vertraue dem auch nicht so ganz. Bin geprägt wegen dem Presense…glaube gar, dass das die gleichen sind nur in anderer Farbe.

Berichte morgen mal #verliebt

3

Vielen Dank für deine hilfreiche, tolle Antwort! 💗
Tut mir echt Leid für dich, wird bei mir aber wahrscheinlich genau so sein wies aussieht, heutiger Test mit MU auch negativ 🥺 Naja… hatte das auch schon einmalig genau wie du mit den Presense & OneStep…
Fühl dich gedrückt! 🥰

4

Hey :)
Hast du es nur mit morgen Urin versucht? Ist der bei dir gut?
Bei mir zum Beispiel ist der 2.te immer besser :)

weitere Kommentare laden