Erfahrung mit nur GV am positiven ovu

Thumbnail

Ja frage steht ja da 😅

1

Ich hatte zwei Tage vor eisprung gv und bin auch gespannt obs gereicht hat

9

Ich jetzt auch 😂😂 wie weit bist du??

2

Hat bei uns geklappt! Wird wohl ein Mädchen

5

Echt? Ich weiß theoretisch reicht ja einmal 😅 weiß nicht fühl mich so happy wie damals mit unserer Tochter. Und das verrückte 😂 komplett die gleichen Daten… mens letzte mal 18.11.18 Bzw 18.11.21
Eissprung/positiver ovu 01.12.18 Bzw 01.12.2021 😂 und 16.12.18 positiv getestet und jetzt sagt urbia mir 16.12.21 sst machen 😂😂😂 ET natürlich beides 25.08.19kam sie auch und jetzt wäre auch 25.8.22. 😂

8

Ach und noch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Hier 🙋🏼‍♀️
Ergebnis: seit gestern in der 9. Woche

7

Echt? Ja cool herzlichen Glückwunsch noch 🍀🍀🍀 und auch nur an dem Tag?! Ich hoffe so sehr 🍀🍀🍀

4

Meine Ergebnisse sind fünf und drei ( zwei Jungs)
Gerade sind wir an K3 dran. Hatten dieses Mal auch nur GV am Tag des positiven Ovu, war eher Zufall, weil ES fünf Tage früher als sonst war... jetzt heißt es warten😜

11

Wahnsinn… dann drück ich die Daumen 🍀🍀🍀 wie weit bist du jetzt??

14

ES war erst gestern, hatte zufällig einen Gyntermin und der hat das bestätigt😅 Ovu war Dienstag fett positiv, hab ich aber nur durch Zufall rausgefunden. Gott sei Dank war mein Mann daheim🥳

weiteren Kommentar laden
6

Morgens Ovu positiv (Tag vorher hatte ich zu testen versäumt) mittags mittelschmerz und Abend Sex- es hat gereicht🤪

10

Wow ok 😅🍀🍀🍀 bin sooo gespannt 🤩 bin jetzt schon ganz aufgeregt.

12

Ja… und das knapp 5 Wochen nach meiner FG mit AS. Es sollte wohl unbedingt so sein. Denn zeitlich war’s ja eher knapp wenn der Eisprung mittags war, 8 h später erst Verkehr und die Spermien 7h Reifezeit benötigen…ja, kalt die eizelle lebt 24h aber soo viel Puffer war da nicht. Vor allem weil mittelschmerz nicht zeitgleich mit dem Eisprung sein muss sondern sich davor oder danach…

weiteren Kommentar laden
16

Also bei mir hats auch geklappt. Hatte nur GV an ES weil ich zuvor GV Verbot hatte wegen einer Gebärmutterspiegelung. Bin jetzt in der 16ten Woche und es wird ein Junge. 🥰 Ich drücke dir die Daumen.

17

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch noch 🍀🍀🍀
Ich weiß auch nicht ich fühl mich so happy irgendwie 😂 erinnere mich total an meine 1. Schwangerschaft zurück haha. Da hatte ich es schon im Gefühl gehabt irgendwie hehe …

Ja ein Junge wäre mega 🥰😅 aber Hauptsache gesund 🍀🍀🍀