Rätselraten und Unsicherheit?

Thumbnail

Ist dieser Test sicher negativ? Bin schon ES + 25 und IMMER haben diese blöden Dinger so einen leichten Schatten!

1

Ich würde einen digitalen SST kaufen. :)

2

Hab ich schon, letzte Woche gemacht… Negativ. Aber ist ja schon paar tage her. Kann ich mich darauf verlassen? Bin noch Student und die dinger sind echt teuer :(

3

Also bei es+25 müsste der sowas von positiv sein. Wenn ein Hauch da ist kann es sein das ein einnistungsversuch stattgefunden hat und du einen Abgang hattest? Oder eben VL. Alles gute

4

Also ich bin jetzt aktuell nicht schwanger? Versteh ich das so richtig? Danke dir!

5

Ich denke nicht wie gesagt bei es+25 wär der test sowas von positiv u d ich seh bei deinem nichts am foto. Am besten du gehst zum arzt und lässt dich durch checken

6

Würde es gerne beurteilen aber ich kann heute irgendwie keine Bilder mehr ranzoomen #kratz
Ist das nur bei mir so?

Und ja, die Dinger haben nicht nur ständig einen Schatten sondern bei mir auch schon deutliche rosa Linien gehabt.

8

Bei mir dasselbe! Und ich dachte, ich wäre seit heute zu doof zum Zoomen 🤪😂👍🏼

11

Danke für die Antwort!!
Also kann ich nach über 3 einhalb Wochen, negativem Digital (kein Frühtest) und diesem test davon ausgehen, nicht schwanger zu sein?

7

Also wenn du deinen Eisprung korrekt bestimmt hast und dieser vor 25 Tagen war, nun aber deine mens nicht kommt und der digitale SST negativ ist würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, denn dann stimmt was nicht.
Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben und du bist gar nicht so weit?

9

danke für die antwort! es ist so, ich hatte eben eine blutung, aber sie war ganz anders als sonst, viel schwächer und kürzer. deshalb war ich unsicher, ob es eine periode war oder nicht

hab schon viele frühestes in den letzen wochen gemacht, die negativ waren. und letze wochen eben cb normal digital

10
Thumbnail

Hey, mir geht es genau so, bin aber irgendwas um ES+14.
mein Bild hänge ich an, ist ein Pregnafix 25er

Digital war vor 3 Tagen negativ 🤷🏻‍♀️🙄

Seht ihr was?
Ich habe mehrere gemacht, alle sehr blass. Kann doch nicht sein, dass ich auf allen 4 Stück ne VL habe, oder? 🧐🧐 abgelesen innerhalb 5 Minuten, bis 10 Minuten ist gültig 🤷🏻‍♀️

13

Also ich sehe da was, sogar recht deutlich wie ich finde. Bei manchen Beiträgen hier, sehen oft welche was, wo ich mich manchmal Frage, ob ich blind bin. ist aber auch im normalen Leben so. wenn ich also was sehe, würde ich behaupten, das da was ist. aber bitte nagel mich nicht fest. Ich wünsche dir/euch alles Gute

15

Aber bei mir sieht man nichts, oder?

weiteren Kommentar laden
12

Denke du wirst nicht ES+25 sein. Weil allerspätestens 18 Tage nach ES kommt die mens. Wenn nicht bist du schwanger und dann wäre der Test sicher deutlicher. Denke dein ES hat sich definitiv verschoben ob schwanger oder nicht

14

also erstmal, die mens kann ja auch aus anderen gründen nicht kommen. man ist nicht gleich schwanger, wenn die periode nicht da ist. und zweitens hatte ich eine blutung, aber diese war eben schwächer und kürzer als sonst. deshalb kann ich nicht sagen, ob es die periode war oder nicht.

17

Das Bild lässt sich nicht zoomen
So „klein“ wie ich das Feld sehen kann, ist er negativ, hast du mal ein Bild näher dran? 😃

weitere Kommentare laden