Rätselraten und Unsicherheit?

Thumbnail

Ist dieser Test sicher negativ? Bin schon ES + 25 und IMMER haben diese blöden Dinger so einen leichten Schatten!

1

Ich würde einen digitalen SST kaufen. :)

2

Hab ich schon, letzte Woche gemacht… Negativ. Aber ist ja schon paar tage her. Kann ich mich darauf verlassen? Bin noch Student und die dinger sind echt teuer :(

3

Also bei es+25 müsste der sowas von positiv sein. Wenn ein Hauch da ist kann es sein das ein einnistungsversuch stattgefunden hat und du einen Abgang hattest? Oder eben VL. Alles gute

4

Also ich bin jetzt aktuell nicht schwanger? Versteh ich das so richtig? Danke dir!

5

Ich denke nicht wie gesagt bei es+25 wär der test sowas von positiv u d ich seh bei deinem nichts am foto. Am besten du gehst zum arzt und lässt dich durch checken

6

Würde es gerne beurteilen aber ich kann heute irgendwie keine Bilder mehr ranzoomen #kratz
Ist das nur bei mir so?

Und ja, die Dinger haben nicht nur ständig einen Schatten sondern bei mir auch schon deutliche rosa Linien gehabt.

8

Bei mir dasselbe! Und ich dachte, ich wäre seit heute zu doof zum Zoomen 🤪😂👍🏼

11

Danke für die Antwort!!
Also kann ich nach über 3 einhalb Wochen, negativem Digital (kein Frühtest) und diesem test davon ausgehen, nicht schwanger zu sein?

7

Also wenn du deinen Eisprung korrekt bestimmt hast und dieser vor 25 Tagen war, nun aber deine mens nicht kommt und der digitale SST negativ ist würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, denn dann stimmt was nicht.
Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben und du bist gar nicht so weit?

9

danke für die antwort! es ist so, ich hatte eben eine blutung, aber sie war ganz anders als sonst, viel schwächer und kürzer. deshalb war ich unsicher, ob es eine periode war oder nicht

hab schon viele frühestes in den letzen wochen gemacht, die negativ waren. und letze wochen eben cb normal digital

10
Thumbnail

Hey, mir geht es genau so, bin aber irgendwas um ES+14.