Wann Ovu Positiv?? ES verpasst? 😕

Thumbnail

Hey Mädels
Habe zum ersten Mal ein Ovu Test gemacht die von Presense.
Bin heute Zyklustag 15 und laut App wäre heute mein ES, die ovus sind doch aber negativ.
Den ersten habe ich gestern Mittag gemacht und den letzten heute Mittag, fällt es wieder ab?

Ich danke euch schonmal fürs gucken #klee

1

Hey meine Liebe, schwierig zu sagen, aber generell würde ich sagen der Peak kommt noch! Hatte eine ähnliche Situation diesen Monat hänge dir gleich mal ein Bild an. Dachte auch ich hätte den ES verpasst, weil mein ES immer ziemlich genau mit der App gepasst hat und ich einfach die körperlichen Anzeichen hatte. Vormittags war der ovu noch klar negativ, mittags dann dick positiv! Also teste ruhig 2-3 mal am Tag besser wenn du denkst es ist soweit! Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hier das Bild die oberen sind ja beschriftet, der 2. von unten war dann am selben Tag mittags gegen 2 und der Unterste abends gegen 8. dachte auch wie gesagt ich hätte ihn verpasst gehabt 🤗

3

Hey sehr lieb von dir das du mir antwortest. 😋

Es ist echt schwierig da einen Durchblick zu haben, da ich ja auch garnicht weiß ob er denn nu schon war oder noch kommt. Wir versuchen jetzt das erste mal geplant schwanger zu werden und da beließt man sich ja auch viel.
Wann ich meinen ES habe merke ich leider seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr, keine Anzeichen.
Aber ich Erde gleich nochmal einen Ovu machen und dann muss ich erstmal neue kaufen 😁🙈

weiteren Kommentar laden