Hallo ihr Lieben,
steinig mich nicht; ich habe den Test auseinandergebaut...
Er war an ES+11 positiv 1-2, heute an ES+13 auch noch. Ich wollte die Streifen deswegen sehen, weil bei der 1. ICSI nach dem letzten positiven Test das HCG wieder gefallen ist und die Freude bei BT schnell dahin war. Jetzt habe ich einfach nur Panik, dass wieder etwas passiert...😔
Ich denke, dass die Steigerung diesmal okay ist, hätte aber gern eure Einschätzung.
Am Montag ist BT. Denkt ihr, dass er da noch bis auf 2-3 springen kann?
Danke im Voraus!😘
LG
Clearblue Digi mit Wochenbestimmung - eure Einschätzung...
Hallo
Ach immer diese Vorwürfe! Soll doch jeder auseinanderbauen was er will ich kann nicht verstehen warum man sich so oft an nichtigen Dingen aufreibt.
Ich finde da ist eine deutliche Steigerung sichtbar! Und ES+13 muss ja noch nicht 2-3 stehen. Denke aber bis Montag wird das was.
Alles gute!
Danke dir!
Naja normalerweise sollte man ja einen Digi auch richtig verwenden. Aber die Warterei bis zum BT halte ich nicht aus, vor allem bei der Vorgeschichte.🙈
Dann bin ich mal gespannt, ob sich beim Test noch was tut und ob der Wert im Blut im Vergleich zu ES+11 ordentlich gestiegen ist...
LG
Sieht doch richtig gut aus die Steigerung. Und schau mal bei mir stand 2-3 (an PU+14 wahrscheinlich gerade so knapp an 1-2 vorbei) und der sieht deinem von Es+13 doch schon ganz ähnlich!!
Danke für deine Erfahrung!
Dann hoffe ich einfach mal weiter. Es sieht bei mir jedenfalls besser aus als beim letzten Mal...
Darf ich fragen wie weit du bist und wie hoch dein HCG dann beim BT war?
LG
Heute bin ich bei PU+16 und ich habe gerade meinen Blutwert bekommen von PU+15. Da lag er wohl schon bei 471!!