Ich brauche weitere Augen -SST-

Thumbnail

Mädels,

Bin ick doof oder seh ich was. Ich meine ich sehe was, aber bin ick doof??? Ich brauch mal bitte Hilfe. Auch wenn ihr nüscht seht!
Müsste rein theoretisch bei ES8 , 9, maximal ES10 sein. Ist der erste Zyklus nach MA. Daher etwas durcheinander.

Bitte helft mir!

Tine

1

Hey,
ich sehe den Strich ganz leicht.
Das sind OneStep oder? Die sind so schlecht und zeigen erst super spät an.
Aber du bist auch noch sehr früh dran, kauf dir einen anderen und teste morgen nochmal 🍀

3

Ja die hab ich noch hier und dachte ich mach mal einen. Der Strich kam beim Durchlaufen und habe erst danach auf dem Kalender geschaut. Daher bin ich jetzt bischen durch den Wind.

2

Aufjedenfall positiv.
Herzlichen Glückwunsch!

4

Wenn der echt positiv ist, dann dreh ich durch...und zwar so 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

5

Huhu du Liebe,
also ich sehe ihn auch 😊. Wurde der Hcg Abfall kontrolliert? Nicht das es vllt noch Rest hcg ist. Ich drück aber die Daumen das alles gut ist und du wieder schwanger bist.
Bin leider auch in dieser Situation 😅.

6

Ja ich war sowas von nicht mehr auf HCG 😉...hatte wieder einen normalen Zyklus und war klassisch auch noch mega erkältet während des Eisprungs, haben es aber tapfer durchgezogen. Selbst wenn es nix jetzt ist, oder be VL, ist das sehr aufregend. Ich drück dir die Daumen!!!!! Von Herzen.

7

Na dann freu Dich 😊und ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎊.
Danke dir , aber vermute eher das es bei mir Rest hcg ist. Mein Wert wurde nur 1x kontrolliert und nur , weil noch etwas zurück geblieben ist von der Ausschabung. Nun wurde Montag nach 4 Wochen wieder abgenommen und der Wert war bei 4,3 🤔. Tests zeigen auch an… ist alles etwas durcheinander 😢

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey
Bin heute auch bei ES+9 und habe wahrscheinlich mit one step leicht positiv getestet.
Und das ist auch mein erster Zyklus nach MA

10
Thumbnail

Achso wollte dir noch Mut machen.
Ich hatte noch einen cyclotest hier aus der Apotheke und der war auch ganz zart positiv

11

Mensch das wäre doch der hammer wenn wir uns nicht irren würden. Ich drück dir die Daumen!!!!!!!

weitere Kommentare laden
15

Also ich seh den Strich recht deutlich.

Würde mir morgen mal nen facelle oder so kaufen, da müsstest du dann eine stärkere Linie sehen

Alles liebe dir 🍀