Hallo erstmal also ich hatte am 19.11 positiven ovu und auch an dem Tag sehr starke mittelschmerz en einrichtig heftigen Druck auf den Eierstöcke der Schmerz wanderte auch zum after rüber so stark das ich mit Hinlegen musste weil ich heftige Schmerzen hatte haben auch an dem selben abend fleißig gehetzelt war das der Eisprung? Danach Ca 2 tage lang hatte ich ziehen am linken Eierstock wen ich nach dem 19 ten ausgehe wäre ich es13 meine Tests sind alle negativ evtl. Doch kein es am 19 gehabt??
Bitte euch um eure erfahrungen
Hallo liebes, zunächst tut es mir leid das der Test negativ war. Ich an deiner Stelle und da spreche ich wirklich aus eigener Erfahrung und Forschungen und Rücksprache mit meinem Arzt würde mich auf keine Ovus und keinen "Mittelschmerz" verlassen. Es kann sein das dein ES trotz positiven Ovu bereits vorher war oder nicht kommt. Da gibt es Studien darüber. Zudem liegen 90% der Frauen mit dem sogenannten Mittelschmerz dem sie für den ES halten falsch. Da wurde per Ultraschall kontrolliert, daher das Ergebniss. Auch ich habe 2 Zyklen damit verbracht 1 Tag vor positiven Ovu und direkt am Tag des positiven Ovu oder sogar noch ein Tag danach GV zu haben.ein Arzt hatteir empfohlen ab der fruchtbaren Phase ( am besten ab 5 Tage vor dem errechnet ES) GV zu haben. Damit sollen sich genügend Spermien bereits im Eileiter befinden die dann nicht noch den weiten Weg auf sich nehmen müssen um dem Ei entgegen zu kommen. Ich denke er hatte Recht und mein ES war beispielsweise rückblickend früher. Erst diesen Zyklus hat es mit dem Tipp meinem Frauenärzten geklappt
Wir haben regelmäßig geherzelt, ich habe Luna Yoga betrieben ( soll die Fruchtbarkeit Steigern) und meinen Zervix lediglich beobachtet. Und diesmal entgegen der Studien nach dem GV nicht sofort aufgestanden sondern noch mit Becken hoch Lage fast 1 Stunde liegen geblieben 😂 fürs gewissen, damit ich nur positive Gedanken im Kopf habe.
Solange aber deine Periode nicht da ist, ist noch nichts verloren. 🥰
Ach das ist ja schön Gratuliere euch zu eurem wunder ☺️ mir bleibt wohl nicht ausser abwarten am 5ten doll die mens kommen