Mini Ovu Orakel

Thumbnail

Hey ihr lieben….
Teste seit 3 Tagen und meine Ssts haben alle eine leichte Mini Mini Linie….naja ich bin sehr hibbelig, der obere ovu war von +9MU, der untere heute +11 ( gestern vergessen) allerdings mit mittagsurin.

Warum ich jetzt noch Orakel ist halt weil die Tests so unklar sind und weil ich einfach so ein komisches Gefühl habe…und ich möchte dazu sagen ich habe etliche Male versucht zu Orakeln!!!! Und JEDES Mal wurden die ovus nicht stärker und ich war richtig schockiert als ich den ovu gesehen habe vorhin. Denn die waren immer nur so schwach wie der obere und zwar egal ob +9/10/11/12/13/14!

1

Hey, das sind ja 10er. Ich würde einfach den CB mit Wochenbestimmung machen, der schlägt bei schwanger 1-2 bei 10 miu an :) also gleiche Intensivtät wie die 10er Ovus. Und du hast ein klares Ergebnis. Aber ich sehe, der Ovu sieht aus wie bei mir an ES+11 und ich war damals auch schwanger. :) allerdings habe ich meinen ersten CB bei ES+13/14 gemacht 🙈

Alles gute und viel Glück 🍀🙏🏼♥️

2

Gute Morgen,
Danke allerdings ist mein Sst leider weiß und der Ovu auch wieder etwas schwächer….also an ES+12 müsste eigentlich was zu sehen sein, daher gebe ich die Hoffnung auf und warte auf die mens….