Nabend :)
Frage steht oben 🥰
Positiv ??
Hallo liebes, wie weit bist du? Entstanden die Fotos innerhalb der ablesezeit? Hast du den Test eben Grade gemacht?
Bin bisschen verwirrt um ehrlich zu sein 😖 ich nehme eigentlich die stillpille. Meine Tochter ist erst 4 Monate alt. Nur mein Bauch fühlt sich komisch an…. Dachte mach mal ein Test. Ja alles in vorgegebener Zeit. Ich kann aber nicht glauben das es rechtens ist … für das Baby hab ich 3 1/2 Jahre gebraucht bin nie schwanger geworden und dann jetzt so …. Ich weiß es nicht 🥺
Das passiert öfter als man denkt. Meine Freundin hat aus ein Pillenbaby. Da hat sie gewechselt von normaler Pille zur Minipille. Manche sagen auch, der Ofen ist noch warm. 😀 Alles kann nichts muss. Mach in 2 Tagen nochmal den presens Test, dann weißt du es ganz genau. 🥰 Halt mich gerne auf dem laufenden.
Für mich ist die Linie klar zu erkennen. Mir hat es bei meinem Sohn damals geholfen den clearblu zu machen um es zu realisieren. Da steht ja dann entweder schwanger oder nicht schwanger.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Oh man ist das aufregend … ich glaub das irgendwie kaum . Ich bin so gespannt . Morgen mache ich glaube einen neuen Test
Oder was sagst du ?
Ja wenn ich du wäre dann würde ich einen Test nehmen wo man nicht rätseln muss :) aber ich find er sieht wirklich sehr positiv aus 💓
Huhu, ich sehe aufjedenfall einen Strich.
Ich bin aktuell auch in der 15. woche und habe ein 6 Monate altes Baby neben mir liegen 😅
Habe für den kleinen auch 5 Jahre gebraucht, aber man sagt ja in den Monaten nach der geburt ist man am fruchtbarsten.
War auch alles andere als Geplant aber freue mich riesig und für die kleinen ist das echt schön.
Alles liebe dir 🍀
Ja da hast du recht für die kleinen ist es wunderschön 😌 ja ich bin einfach so gespannt ob meine Vermutung richtig ist und ob ich schwanger bin oder nicht 😅 habe halt manchmal ,, schmerzen ,, merke wie sich die Gebärmutter immer zusammenzieht glaub ich … wünsche dir noch eine schöne und Vorallem komplikationslose Schwangerschaft 🍀🍀🍀 ich geh dann mal zu meinem 4. alten Baby und leg mich schlafen 🥲❤️gute Nacht
Ladys und danke allen fürs schauen 😌
Für mich ist er positiv 🤔
Guten morgeeeeen, hast du heute nochmal getestet? 😍
Ja ich glaube der war wohl leider falsch positiv 😞