Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute es+5 und bin mir zu 100% sicher das es geklappt hat !
Seit heute auch deutliche Anzeichen.
Bin im 1 übungszyklus für das 3 te Kind.
Vllt gibt es ja ein paar die es auch sofort wussten, komm mir schon bescheuert vor
Wer wusste direkt nach Eisprung das es geklappt hat ?
Hallo 😊
Ich wusste es auch direkt nach dem Eisprung ..
Ich hatte „anderen“ Zervix als sonst nach dem ES und an ES+ 5/6 hat meine Gebärmutter gearbeitet (was mein Osteopath mir auch bestätigt hatte, da ich zu dem Zeitpunkt bei ihm in Behandlung war) und ich hatte ein Ziehen am Steißbein..
ab ES+8 musste ich ständig auf Toilette (eine Blasenentzündung war es nicht)
Danach Die Tage hatte ich so ein warmes Gefühl im Körper , bis ich dann ES+11 positiv getestet habe und ich war dementsprechend überhaupt nicht überrascht ☺️
Hier bei mir ich hatte in einem anderen Zyklus schon Mal ein ähnliches Gefühl, aber das war eher ein Wunschdenken. Dieses Mal war ich mir nach dem Eisprung absolut sicher. Hab deswegen auch viel zu früh aber dennoch positiv getestet Es ist allerdings eine Gradwanderung zwischen Wunschdenken und Wahrheit 😅 alles Gute dir !
Huhu Nein bescheuert bist du nicht. Hab’s 2 mal beim Herzeln gewusst und recht behalten. Steiger dich nur nicht rein, das macht dann wirklich bescheuert 😅
Viel Glück das dein Gefühl dir recht gibt 🥰
Ich wusste es nicht direkt bei ES, aber generell bin ich in den Zyklus sooo positiv gegangen (war der erste Zyklus mit Goldener Milch, hatte irgendwie einfach Vertrauen zu meinem Körper).
Ca bei ES+6/7 hatte ich eine schlaflose Nacht, ich lag wirklich stundenlang wach, das habe ich sonst NIE.
Ab da wusste ich; irgendwas ist anders, der Zeitpunkt passt zur Einnistung.
Bei +10 hatte ich dann einen Schatten auf dem Test, der dann jeden Tag stärker wurde. Und irgendwie wusste ich schon vor dem Test, dass der positiv sein muss.
Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen was ihr so für „Symptome“ habt? Ich habe eigentlich auch eine Vermutung und irgendwie so ein Gefühl. Auch so ein stechen und piksen in Unterleib links und rechts und ein komisches Brennen ab und zu an der seite. Genau wie damals bei meiner Tochter. Aber dann kommt wieder dieses mulmige Gefühl „ach ne morgen kriegst eh du deine Periode“ kennt ihr das? Ich bin verwirrt und hab Angst zu testen🙈
Achso und ich werde auch seit ein paar tagen Nachts einfach wach und kann nicht mehr sofort einschlafen. Hab ich sonst NIE. Auch das kenne ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft 😱🥰
Hey du,
Ich hatte mir zum ersten mal Ovus gekauft um mein Zyklus zu beobachten. Wir wollten auch ein zweites Kind, musste aber nicht sofort sein. Fünf Tage nachdem wir geherzelt haben war mein Ovu fett positiv und wir hatten auch keine Zeit um mehr zu herzeln. Ich bekam aber ein sehr komisches Gefühl, wurde dauernd nachts wach und musste oft aufs Klo gehen. Dann bekam ich Nasenbluten: Mein sichersres Indiz, dass ich schwanger bin. Also hab ich angefangen zu testen und ab ca. ES10 wurden die Tests auch positiv. Hab nie dran geglaubt, dass man so früh was merken würde aber wurde eines Besseren belehrt 🤣
Viel Glück!
Lustig, dass viele ständig nachts wach werden. Das hatte ich auch und lag dann manchmal gefühlt ne Stunde hellwach im Bett.😂🙊
Tagsüber war ich müde und hab ab 11/12h nur noch gegähnt und abends wurde ich dann aktiv.🙊😅
Hatte auch ein pieksen, wie als wenn die Mens kommen würde und mi war zwei Tage nacheinander soo schwindelig, dass ich dachte irgendwas stimmt da nicht. Hab 2 Tage vor NMT getestet und war sofort positiv. 🤍 (eigentlich ungeplant zu dem Zeitpunkt, aber mein Gefühl sagte noch davor, dass irgendwas nicht stimmt)
Nope, überhaupt nicht. Hatte auch keine Anzeichen. Alles war wie immer LG Marie