Guten Abend,
hat der CB Streifentest immer zwei Striche?
Danke für eine Antwort
CB Monitor Test
Der hat leider 2 Striche leider
Villt in 2 Tagen noch mal testen viel Glück
🍀❤
Das könnte meine Frage sein 😂ich habe mich das vor 2 Monaten auch mal gefragt warum die immer 2 Striche haben 🙈🙈🙈viel Glück ich machen meinen um 6:00 uhr 😂bin auch NM+3
Guten Morgen, und was sagt der Test?
Wie ich es leider erwartet habe Nicht Schwanger dieser Zyklus ist total komisch gewesen und wir haben glaube ich zu wenige Bübchen gesetzt .
Wie lange benutzt du den Monitor schon
Guten Morgen, das tut mir sehr leid. Ich benutze den gar nicht mehr. Ich hatte nur noch Tests rumliegen. Ich habe ihn bei unserem ersten Kind genutzt und war für mich bis jetzt das zuverlässigste Tool was ich je ausprobiert habe. Ich hatte nur ein Schwangerschaftstest da und das wollte ich heute Morgen machen, deswegen hab ich gestern ein altes Stäbchen genommen.
Wie weit bist du denn?
Meine Max Tage waren am 19/20 November der Zerfixschleimm war am 21 November sehr gut spinnbar .Wir haben nur am 16/20 geherzlt.
Wie weit bist du ?? Ich habe den Monitor auch bei meinen ersten Kind verwendet nachdem wir 12 ÜZ hatten habe ich den Monitor gekauft und wurde gleich beim ersten Mal verwenden schwanger .Dieses mal sind wir in 3 ÜZ seit 2 Monaten mit Monitor.
Was verwendest du jetzt ?
Ich hatte die Clear Blue Monatspackung gekauft. Aber um eher die fruchtbaren Tage auszuschließen 🙊
Mit dem Monitor hat es damals bei mir auch im zweiten Zyklus geklappt. Danach hab ich dann zusätzlich das Ava Armband genommen. Das fand ich auch sehr hilfreich. Ist aber auch sehr teuer. Ich müsste wenn ich alles genau berechnet habe heute Eisprung +9 sein.
Achso du hast es für die Verhütung hergenommen, ist auch eine gute Idee und hast dich dann trotzdem umentschieden .Drück dir die Daumen