Ihr Lieben
Ich hatte letzt schon geschrieben. Ich bin traurig, wütend und irgendwie hab ich es satt.
Ich glaube es ist einfacher im Lotto zu gewinnen, als schwanger zu werden.
Ich bin irgendwo bei ES 22. Ich mache Ovus. Heißt natürlich nicht dass das Ei auch gesprungen ist. Bienchen wurden nur einmal gesetzt. 2 Tage davor. Die Wahrscheinlichkeit ist generell also schwindend gering.
Ich habe PCO, dadurch auch extrem Übergewicht. Zu viel Testosteron usw.
Meine Mens ist sozusagen eigentlich immer in Sicht. Ich habe starke Krämpfe, aber sie kommt nicht. Und jeder SST ist negativ. Zumindest aber so "negativ ", weil man raten muss um eine Linie zu erahnen. Deshalb Mal ein Foto.
Ich habe getestet mit OneStep, KTX, und dieser hier ist ein 7 Zepter. .... Nichts!
Wem geht's ähnlich hier mit PCO ???
Es+22
Hallo meine Liebe,
ich hab einige Freundinnen mit PCO und daher weiß ich wie du dich vermutlich fühlst. Einfach alles Mist...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Ovulationstests zwar anspringen, wenn die LH Konzentration im Körper hoch ist, dh aber noch lange nicht, dass das Ei wirklich gesprungen ist. Mit der Basaltemperatur Messung würdest du es besser sehen (weil kein Temperatur Anstieg erfolgen würde) und müsstest nicht umsonst hoffen und testen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Lass dir helfen. Besser zu früh als zu spät. Ich hab gesehen, wie einige meiner Freundinnen an ihrem KiWu fast zerbrochen sind, weil sie es immer und immer wieder versucht haben. Such dir einen Spezialisten oder eine KiWu Klinik die dir helfen. PCO ist gemein, langwierig und bedarf meist Hilfe.
LG Marie
Danke dass du mir geantwortet hast.
Ich nehme Metformin. Ein Diabetikermedikament. Leider hatte ich eine Unterbrechung von über einem Monat. Das war ein Missverständnis zwischen mir und meiner Ärztin. Ich nehme das Medikament ab jetzt wieder.
Kannst du mir etwas empfehlen zum Temperatur messen?! Infoseiten wie man das macht? Lg
Es gibt ganz viele kostenlose Internetseiten zum Thema Basaltemperatur. Lies dich dort etwas ein, du musst kein Buch oder so kaufen. Wichtig ist folgendes:
1) Temperatur am Besten VAGINAL messen ( = viel genauer)
2) Temperatur VOR DEM AUFSTEHEN (noch im Bett) messen
3) im Bestenfall im gleichen Zeitfenster (zB. 06:00 - 06:30 Uhr morgens)
4) JEDEN TAG messen
5) Thermometer mit 2 Kommastellen kaufen
LG Marie