Hallo ihr Lieben, :)
ich bin sonst stille Mitleserin.
Ich versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden damals war der Grund das es nicht geklappt hat weil mein EX-Mann Azoospermie hatte. Hatten wir allerdings sehr spät erfahren. Die Ehe scheiterte da er damit nicht zurecht kam.
Jetzt probiere ich mit meinem neuen Partner seit 9 Monaten schwanger zu werden.
Habe diesen Monat das 1. mal einen positiven Test in der Hand.
Allerdings jetzt kommt es ich hab das Gefühl das hcg steigt nicht. :(
Könnt ihr euch mal meine Tests ansehen?
Wäre dankbar für eure Hilfe :)
Ich weiß allerdings nicht genau wie weit ich heute bin.
Liebe Grüße Lina
Testreihe zu schwach? :/
Hey also erstmal Glückwunsch die sind nämlich deutlich positiv ❤️ Und mach dir keine Gedanken HCG steig anfangs nicht so rasant an, außerdem hat die Stärke der Linie nichts zu sagen.mach dich nicht verrückt und warte auf deinen Termin beim FA, die wird dir garantiert sagen dass alles in bester Ordnung ist.
Danke dir :) man sieht halt überall steigende Testreihen. Termin FA mach ich am Montag aus wenn am WE die Mens nicht eintrudelt.
Meeeeeensch da wird man echt bekloppt hab Angst das mein Krümel nicht bleibt. :(
Hallo und herzlichen Glückwunsch 💕
Gib dir damit etwas Zeit. Mein hcg Wert ist am Anfang fast nicht gestiegen, es wurde jeden zweiten Tag Blut genommen um es zu überwachen und nach dem dritten Mal hieß es, wenn der Wert sich nicht verdoppelt, leiten sie einen Abgang ein. Siehe da, er hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt in 16SSW. Gib die Hoffnung nicht auf, Wunder gibt es immer wieder! Viel Glück 🍀
Danke für deine lieben Worte. Man ist so ungeduldig wenn man sich das schon so lange wünscht. Vielleicht sollte ich es nicht jeden Tag kontrollieren da wird man ja echt bekloppt bei
Bis jetzt ist die Mens noch nicht da und heute hab ich auch nicht getestet. Ich werde morgen mal beim FA anrufen. :)