So habe gerade meinen Test von heute morgen wo ich mir mal wieder eine Linie eingebildet habe neben die anderen gelegt und bearbeitet ich glaube ich werde bekloppt morgen muss der CB digi her
Warum bin ich so 😂🤦🏼♀️😩sst
Die sehen alle sehr trocken aus.dsniz tust du dir doch absolut keinen Gefallen, die dann immer so zu bearbeiten 😣🤯
Wie weit bist du denn?
Warte einfach morgen auf den Digi.
Toi toi toi 🤞
@say ich verstehe das auch nicht zumal das Bild ist so dunkel da kann ich blindfisch erst recht nichts sehen!
Bin leider auch, was so was angeht, ein absoluter Blindfisch 🤯😣
Hör auf irgendwelche Bilder zu bearbeiten, entweder man erkennt eine Linie oder nicht. Und um dich selbst nicht so zu stressen, warte doch auch einfach, bis man was sehen können sollte, sprich NMT, mach dann einen digitalen Test und gut ist.
Ich weiß doch selber das das bearbeiten Schwachsinn ist, aber ich sehe immer Linien in der Zeit und denke danach hm ob ich mir das eingebildet habe? Deswegen bearbeite ich sie dann um zu schauen ob ich vielleicht recht hatte oder es Einbildung war. Ich sag ja ich werde wahnsinnig. Ich mache morgen den digi auf jeden Fall. Aber der Zug ist abgefahren mit: Stress dich damit doch nicht 😂
Ich musste miene Tests auch bearbeiten, damit man was sieht und war überzeiugt, dass es VLs waren...der Digi belehrte mich dann eines Besseren :) Bis heute sind die Teststreifen nicht wirklich nennenswert stärker aber digital bleibt es positiv
Ich halte null von bearbeiteten Bilder. Man beschei*t sich da nur selbst.
Und wenn man wie in deinem Fall schon vor Tagen mit Hauch getestet hat, solltest du inzwischen eine echte Steigerung sehen.