Facelle, ab wann habt ihr Pos. getestet?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal gerne wissen ab wann ihr mit dem 10er von Facelle positive getestet habt. Also wie weit wart ihr ES + 8? Oder 9? Oder erst 12-14 ?
Würde mich sehr interessieren, auch gerne mit Bilder. 😊🥰

1

Hallo liebes, mit dem Streifentest habe ich damals bei meiner Tochter bei ES+9/10 positiv getestet. Dieses Mal mit dem Stick eindeutig bei ES+11, hab zuvor keine Test gemacht, weil ich keine Striche raten wollte wie die zwei letzten Zyklen. Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

Das waren die facelle Streifen . Ganz oben die zwei, da war ich nicht schwanger, wobei ich finde der 2. Von oben hat eine leichte VL. Der dritte von oben war bei ES+8 diesmal, da haucht der auch, aber dachte es wäre eine VL. Hatte nur einen gemacht, weil es mir so komisch ging und ich schon dachte ich wäre schwanger, aber mich diesmal nicht stressen lassen hab. Nr. 4 ist von 2018 mit meiner Tochter bei ES+9/10 und dann eben jeweils nach unten ein Tag weiter.

3
Thumbnail

Hier die facelle Sticks, an ES+11 und 13 🥰

4
Thumbnail

Hallo,
ich habe vor 4 Tagen an ES+10 positiv getestet 😊

5
Thumbnail

Ich hab ES+12 nachmittags positiv getestet! Bild hänge ich an 😊

6

Huhu,
Darf ich dich mal fragen ob du davor schon mit anderen SSTs positiv getestet hast oder war der Facelle dein erster Testversuch?
Danke dir☺️

7
Thumbnail

Das war der erste Test, zuvor war ich nicht dazu gekommen weil ich Besuch hatte 😁 das hat mich gut abgelenkt!
Jetzt ES+16 ist er schon wesentlich deutlicher

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das ist einmal PU, bzw Es+10, Pu+13 und Pu+16