Hallo ihr lieben,
Ich sollte heute es +13 sein, obwohl es vielleicht auch +12 sein könnte. Ich hatte den Zyklus nach den negativen Test gestern und vorgestern eigentlich abgeschrieben aber ich hab irgendwie so ein Gefühl…..und nachdem ich gestern wieder mit gefasst habe durch einige Beiträge in denen viele viele Frauen erst am +13 oder erst später leicht positiv getestet haben habe ich auch noch einen gewagt….
Und diese Linie kam nach 2 Minuten!!!
Nur war ich so nervös und hektisch dass ich ihn dann auseinander gerissen habe quasi 😂 um sicher zu gehen dass es kein Schatten ist und habe voll die Schrammen reingehauen 🤦🏼♀️ Was meint ihr????
Ist / war der positiv?!
Seht ihr das???😳
1
Leider sehe ich auf keinem test was 😪 bei dem müsste wenn positiv eine Linie eher links kommen,da das beim kontrollfenster auch so ist.
Tut mir sehr leid,die sind also negativ
3
Also ich bin maximal verunsichert 😂
Habe ja quasi das Handy die ganze Zeit drauf gehalten und schau mal was ich gerade entdeckt habe, wirklich 10 Sekunden nach dem Bild was da oben zu sehen ist, als ich ihn auseinandergebaut habe dann das…viel weiter links? Okay also ich warte auf den digi morgen bin komplett verwirrt