Hallo kennt jemand den sst von Action
Ich bin ungefähr es+9
Hab heute getestet und der hat nach 2 min eine hauchzarte Linie angezeigt
Hatte bis jetzt keine Vil bei denen lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Action sst
Hey ich sehe einen Mini Mini minimalen Hauch! Du bist aber noch sehr früh! Aber meiner sah die letzten 3 Tage genauso aus….kann dir mal ein Bild anhängen….heute habe ich nochmal getestet und es war eine sehr deutliche Linie zu sehen von Anfang an bis zum Ende der ablesezeit von 2 Minuten. Danach ist der Strich verschwunden 😳 der Test ist jetzt weiß….nach 10 Minuten ca. Kannst dir ja mal den Test anschauen, einen Beitrag unter dir😬 werde dir auf jedenfall Bescheid sagen was der digi morgen sagt und ob ich meine mens bekomme. Die Tests sind alle getrocknet auf dem Bild was ich dir jetzt anhänge aber die Linien waren minimal sichtbar in der ablesezeit. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das der Test nicht einfach nur scheisse ist 😅🍀
Ich finde das sieht erstmal nicht schlecht aus.
Bei mir Nachmittags der Test immer deutlicher als mit MU.
Ich weiß, dass der Test- wie viele- hin und wieder mal eine VL hat, ich finde aber deine Linie ist breiterer und da würde ich noch nicht aufgeben
Mal gucken was er morgen zeigt
Hatte gestern auch einen gemacht der ist und blieb Schnee weiß
Und dann heute den und noch 2 Stück die eben die hauchzarte Linie zeigen
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Mal gucken 😊😊😊
Danke für die lieben Antworten
Meine sahen auch so aus. Schwanger. Drücke die Daumen. Der Test hat wenn dann eine weiße VL. Sind sehr zuverlässig und zeigen früh an