Hallo ihr lieben, habe gerade getestet und es war von Anfang an eine ROSA Linie gut zu erkennen, dann habe ich ihn auseinandergebaut und musste suchen, nach 10 Minuten war er weiß???
Die letzten 2 Tage war immer ein Mini Mini Hauch von Strich in der ablesezeit aber der ist auch jetzt noch minimal sichtbar, obwohl ich da suf eine prägelinie oder VL getippt habe, aber der heute hat mich mega verwirrt….hier mal ein Foto in der ablesezeit. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit verschwunden Linien???
Hilfe!!! Lifecare sichtbare Linie in der ablesezeit, 10 Minuten später ist die Linie verschwunden. Positiv oder nicht????
Hallo liebes, ich sehe da leider keinen Strich. Als ich nicht schwanger war sind die einfach immer weiß geblieben die von Lifecare. Als ich schwanger war haben sie nach der Ablesezeit erst dezent positiv gezeigt und nach Stunden würde der Strich immer deutlicher und ist geblieben. Da in den letzten zwei Tagen schon ein Hauch war müsste man heute definitiv schon was sehen, wenn du schwanger warst und zuvor tatsächlich positiv getestet hast. Wie weit bist du denn heute? Vielleicht war es noch zu früh.
Hey bin +12/13 aber kann nur sagen dass dieser Test in den letzten Tagen für mehr Verwirrung als sonst was gesorgt hat. In echt hat man da eine deutliche Linie gesehen, allerdings paar Minuten später dann rechts eine deutliche ich warte jetzt einfach was der digi morgen sagt aber diese Tests sind meiner Meinung nach misst….hier das Bild ist nur ein paar Sekunden später entstanden auseinander gebaut….also wie gesagt ich teste morgen endlich mit dem digi und dann habe ich Gewissheit und diese Tests kommen mir nicht nochmal in den Einkaufswagen 🙄
Ich muss dich leider enttäuschen, beim durchlaufen können immer Mal diese Striche kommen. Bevor du den digi morgen verbratest für nicht schwanger, würde ich an deiner Stelle auf die mens warten. Hier siehst du meinen und das ist sogar ein 25er der an ES+10 abends angezeigt hat. Aber vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben. Ich hab diesen Test in den anderen Zyklus auch gemacht und die waren immer nahlch Ablesezeit weiß oder hatten höchstens einen Schatten, aber ich war definitiv nicht schwanger. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.