Nmt +4 brauche Rat...

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben...

Ich brauche mal Rat bin jetzt 4 Tage drüber und nichts in Sicht von meiner periode...
Tests werte ich als negativ ...
Nun hat mich meine Kollegin darauf ansprochen das man schwanger sein kann und Tests einfach nicht anschlagen( war bei ihr so)ist das wirklich möglich ...
an zt22 war ich beim Frauenarzt und keine Zyste gesehen...

Leide seit paar Tagen nach es an unterleibschmerzen und vor 4 Tagen gingen brustschmerzen los...Müdigkeit und appetitlosigkeit, akne usw..alles was für periode spricht...
Sonst werden die immer schwächer kurz vor periode...

Ps: Eisprung nicht bestimmt nur laut app 1 Tag vor es sex gehabt danach nicht wieder weil es mir nicht gut ging und keine lust hatte...
Glaube nicht dran schwanger zu sein...
Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus...Von 27/28/29 Tagen...
Letzten monat 28 Tage...

Habt ihr Erklärungen was los ist ?sein könnte ...
Muss Montag nochmal arbeiten und Di geht's zum Frauenarzt fals bis dahin sich nichts tut...

1

Hallo liebe Sophie,
Ich sehe sehr oft deine Beiträge und bin mittlerweile sehr bedrückt wenn ich deinen Namen lese. Ich kann absolut nachvollziehen wie es ist sich etwas unbedingt zu wünschen, da macht man sich gerne mal irre. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum du nicht schon früher mal zu deinem FA gegangen bist, du scheinst sehr große Probleme mit deinem Zyklus zu haben. Das ist weder für dich noch für deinen bestehenden KiWu nicht gut. Lass deinen Arzt doch mal ein paar Tests machen und alles checken. Bis dahin kannst du es ja mal mit den ganz vielen tollen „Tips“ die andere User*innen empfehlen z.B goldene Milch oder Mönchspfeffer:)
Aber ständig negative Tests reinzustellen in der Hoffnung schwanger zu sein, macht dich leider auch nicht schwanger :(
Ich wünsche dir viel Glück das es irgendwann doch klappt und du uns deinen positiven Test zeigen kannst, bis dahin entspann dich bitte:)

2

Hallo
Ich war schon öfters beim Frauenarzt aber vor 1 Jahr macht sie nichts und im Januar ist es soweit da lassen wir uns durch checken ich und mein Mann...
Nun ist es trotzdem noch nie passiert das ich heute nun 5Tage drüber bin...
Ich lasse auch das nächste Woche abklären...
Es wirkt vllt anfangs so das ich mich verrückt mache...Aber ich poste doch schon kaum mehr was nur wenn es für mich wichtig ist oder ich Rat brauche wie jetzt....
Sowas merkt dann keiner...
Ich hab den stempel das ich mich verrückt mache und wenn es nicht so ist merkt das keiner

3

Versteh dich, tut mir leid dass du diesen „Stempel“ bekommen hast, an deiner Stelle hätte ich schon keine Lust mehr hier ins Forum zu schreiben, toll dass du dich nicht entmutigen lässt…. Bleib wie du bist … Lg und viel Glück weiterhin

weitere Kommentare laden