Nmt +1

Thumbnail

Hallo ihr lieben, gestern hätte der rote Drachen landen müssen. Zum Glück ist er ausgeblieben. Eigentlich kann ich die Uhr danach stellen. Test is aber immer noch negative. Ich bilde mir einen Strich ein. Doch er müsste doch jetzt dick und fett sein..

1

Hallo,

Siehst du den Strich in echt? Ich kann leider nichts sehen, evtl eine Verdundungslinie? Oder dein ES hat sich verschoben und du bist noch zu früh? Für ES 15 wäre er tatsächlich zu dünn bzw. müsste deutlich sein. Viel Erfolg dir#klee

2

ich sehe leider auch gar nichts :-(
wann war dein ES? Hast du ihn genau bestimmt?

3

Bestimmt habe ich den es nur mit dem Kalender. In echt sieht man mehr, ich versuche noch mal ein anderes Bild.

4
Thumbnail

Hab das Bild von heute morgen nochmal vergrößert.

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen, ja der Test sieht leider negativ aus. Und die Linie sollte bei NMT+1 auch eigentlich stärker sein. Ansonsten einfach Mal einen digitalen Test machen 🍀🙂

12

Hat sich gerade erledigt 😭😭😭. Hatte so viel Stress heute (mein Mann ist ins Krankenhaus gekommen).. Hab plötzlich starkes ziehen im Bauch gehabt und mens artige Schmerzen und jetzt auf Toilette hat es angefangen zu bluten.. Heute is einfach ein furchtbarer Tag. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

13

Oh, dass tut mir leid. Kopf hoch, nächster Zyklus kommt ja wieder 🍀 Gute Besserung für deinen Mann 🍀🙂

weiteren Kommentar laden