One Step ES+13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat dir ein oder andere mein Stricheraten vor einer Woche verfolgt.
Eigentlich habe ich den Zyklus bereits abgeschrieben und ging von einer VL aus.

Bis Folgendes passierte…
Ich bin heute Morgen um halb 5 aufgewacht , hatte das Gefühl komplett ausgetrocknet zu sein. Habe 5 Gläser Wasser getrunken 👀
Mittags war ich sooo müde, mir war übel und außerdem habe ich seit gestern Sodbrennen, was ich Ewigkeiten nicht mehr hatte.

Habe mich gewagt mit AU einen One Step zu machen und bekam dieses Ergebnis.
Konnte es nicht glauben! Bin sofort zum dm und habe mir einen ClearBlue geholt den ich gleich hinterher mache .

Hab zum ersten Mal direkt beim durchlaufen eine rosa Linie gesehen, die auch nach dem trocknen ohne wenden und raten sichtbar ist!

1

Noch eins ..

2
Thumbnail

Hier der ClearBlue 😍

3

Huhu tut mir leid sehe nichts drücke dir aber die Daumen ✊🏼🍀🙏🏼🥰

5
Thumbnail

Es ist wirklich schwierig bei dem Licht zu fotografieren. In live sieht man es deutlich.

7

Hmmm problem bei diesen sind die neigen zu sehr sehr starken VL zeigen oft positiv an und man ist nicht schwanger nehme lieber einen anderen zbsp. Facelle von rossmann ist sehr gut und nie VL 🙏🏼🍀🥰

4

Ich sehe auf beiden eine haushalten Linie. Ich würde dir jedoch empfehlen, einen presense oder facelle zu machen. Denn der clearblue neigt zu Fehlern und der onestep schlägt immer erst relativ spät an. Mit einem anderen test würdest du es eindeutiger und dicker sehen :) liebe Grüßen

6

Werde morgen früh auf jeden Fall direkt nochmal testen 😊 wenn es mit MU nicht viel deutlicher wird , werde ich mir den CB digital holen.

8
Thumbnail

Habe heute mit Mittags U. getestet. Finde den schon deutlicher 🤷🏻‍♀️