Hey Mädels
Ich weiß nicht wie oft ich nun schon einen Beitrag verfasst habe in unterschiedlichster Form.
Aber mir lässt es einfach keine Ruhe, dieses Gefühl das ich schwanger bin.
Nun habe ich auch noch pralle Brüste bekommen und die Brustwarzen sind sehr empfindlich 🤔
Ich bin nun schon lange im neuen Zyklus und hatte auch die mens aber sehr eigenartig diesmal.
Ich habe nun schon so oft gelesen das es Frauen gibt die kein hcg im Urin bilden.
Nun habe ich mal wieder aus dem Bauchgefühl heraus einen Test gemacht von Presense und wieder ein Hauch zarter Schatten, was ist bloß los.
Gibt es hier Frauen die schonmal sowas durchgemacht haben und mir ihre Erfahrungen schreiben können, werde noch wahnsinnig 😕🥴
Komplett verwirrt
Wenn du sicher gehen willst, dann besorg dir lieber einen anderen Test.
Dieser Test zeigt IMMER eine Linie an.
Es handelt sich immer um die Prägelinie.
Bei mir war die sogar schon deutlich sichtbar rosa.
Ich kann diesen Test nicht empfehlen.
Krass selbst in der ablesezeit?
Hatte diese Test schon in der ersten Schwangerschaft da gab es nie Probleme 🤔
Ja direkt war die Linie da.
Weisst du der Kopf kann vieles auslösen. Sich gibt es manche Frauen die die Mens noch weiter haben, aber wenn das bei dir der Fall wäre müsste der test sowas von positiv anzeigen das e seine Zweifel mehr gibt. Und das mir dem kein kch im Urin ist denk ich auch sowas von selten. Ich glaub du hast einfach extremes pms. Ist furchtbar scheisse und gemein aber hat fast jede Frau, die eine mehr die eine weniger. Wenn ich nur nach dem gehe würd bin ich auch jedes Monat fix schwanger. Sollte es dir dennoch keine Ruhe lassen wird dir nur der Fa weiter helfen können. Wünsche dir alles gute
Hey Dankeschön für deine schnelle Antwort, ja es ist wirklich alles sehr komisch diesmal und es wäre auch garnicht geplant gewesen daher hatte ich mich eig damit „abgefunden“ das ich nicht schwanger bin. Sind nur einfach so viele Anzeichen die mich echt verwirren und werde mir definitiv nächste Woche einen Termin beim FA machen.