Hallo Zusammen 🥰
Ich weiss ich habe früh getestet.. Leider muss ich mich aber so schnell ich Bescheid weiss bei der Frauenärztin melden, wegen möglichem erneutem Frühabgang/Fehlgeburt und Risikos.
Habe aber kleine billig Streifentests angewendet. Sollen anscheinend trotzdem gut sein..
Habe Vorgestern angefangen zu testen an ES+9/10 und hatte eindeutig negativ, gestern auch wie erwartet.
Heute Aber an ES+11/12 sehe ich eine gaaanz zarte Linie 🤔 Aber ich glaube ich bilde mir nur was ein..
Was denkt ihr?
Kann es auch eine VL sein? habe es in der richtigen Zeit angeschaut und ist auch jetzt noch geblieben nach 2 Stunden.
Habe einpaar Symptome können mich aber täuschen, was schon paar mal geschehen ist 🙄
Billiger Streifen Test positiv?
Hallo!
Ja, da könnte ein Hauch kommen. Das ist aber so ein minimaler Schatten, dass ich (noch) nicht von "positiv" sprechen würde.
In würde es an deiner Stelle noch ein paar Tage beobachten.
Eine Frage... was soll denn der Arzt machen, wenn du ganz früh positiv getestet hast und dich dann sofort meldest. Der kann dann doch auch nur abwarten, ob es hält oder nicht.🤷♀️
Viel Glück!
Hey, Danke dir für deine Antwort.
Also ich sollte ASS 100 bekommen und irgendwelche Spritzen habe ich nicht so ganz verstanden, aufjedenfall sollte ich mich melden. Ich hatte in der SS in der ich meine Tochter bekam eine SSVergiftung gehabt, habe Übergewicht, neige zu Diabetis, hochblutdruck, PCOS und muss somit irgendwie vielles unter Kontrolle gebracht werden.. Dann kommt noch dazu, dass ich erst 23 bin 😕
Da ich eben auch 3 Frühabgänge in der 4./5. SSW hatte und 2 in 8./9. SSW.
Aber klar, wenn es klappt und nicht bestehen bleibt, dann sollte dies halt so sein... :/
Danke dir! 🥰
OK, verstehe.
ASS 100 und Progesteron (das sind bei dir vermutlich die Spritzen, bei mir waren es Zäpfchen) habe ich auch genommen. Allerdings bin ich ICSI-Kandidatin, da nimmt man diese Medikamente schon ab Punktion (entspricht Eisprung).
Wäre das im natürlichen Zyklus nicht auch möglich, die Medis schon ab dem Eisprung zu nehmen? Oder geht das nicht, da der Eisprung zuhause nie ganz exakt bestimmt werden kann?
Aber wie auch immer...das ist eben "nur" eine unterstützende Maßnahme. Wenn der Embryo nicht in Ordnung ist, schützt das alles ja leider nicht vor einem Abgang.
Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und auch bleibt!
Alles Gute