Clearblue mit WB vs. Quantitativer SST?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben!

Mein Anliegen steht in der Überschrift. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Tests?

Ich bin ES+15 und der CD Digi zeigt heute am Abend 2-3 an (BT an ES+11 und hier war das HCG nur 13,6). Dann konnte ich es nicht lassen, weil ich Angst vor dem nächsten Abgang habe. Ich habe dem quantitativen SST gemacht und dieser hat beim 2. Strich, also der 100 nur einen Minihauch, den man im Original erkennen kann und auf dem Foto erahnen kann.

Ist es normal, dass die beiden so voneinander abweichen? Muss ich mir schon wieder Sorgen machen?

Über eure Einschätzung würde ich mich freuen!

LG und Danke im Voraus!

1
Thumbnail

Quantitativer SST

2
Thumbnail

Quantitativer SST - Negativ

5

Hey also ich finde die quantitativen gut . Anders als Neid ein billigen Test, gilt hier, sobald ein Hauch einer Linie sichtbar ist, ist auch die Höhe in deinem Fall 100) im Urin vorhanden.
Das schaut doch alles gut aus. Cb gib 2-3 bei 156 glaube ich, an.

Passt doch alles bei dir ❤️

6

Danke für deine Antwort!

Das war mir ehrlich gesagt neu, dass hier auch ein kleiner Hauch ausreicht. Mehr ist es bei mir ja bei dem 100er Streifen nicht und das auch nur mit viel gutem Willen.

Ich habe mich eben auch gefragt, wieso der CB bei irgendwas un 150 sein soll und dieser hier nicht über die 25 hinauskommt. Dann müsste man sich ja tatsächlich fragen, ob das Ganze gut ausgehen kann...
Andererseits habe ich die CB eigentlich für relativ zuverlässig gehalten. Deswegen hat mich dieser Test ursprünglich noch mehr verwirrt.
LG

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Der Quantive SST ist Müll wie ich finde 😅 mich hat er total nervös gemacht.

Ich hatte beim CB 3+ , ein Tag später machte ich den Quantiven SST. Dieser zeigte bei der 500 Marke grade so einen Strich ! Ich hab mich daraufhin an die Firma gemeldet. Diese antwortete das sobald der Test bei einer Stufe anschlägt ,egal in welcher Stärke, der HCG Wert darüber liegt.

Ich überlegte noch welche zu bestellen hab es aber sein gelassen.
Bisher war immer alles absolut Zeitgerecht entwickelt.

Mach dir also kein Kopf 🍀

4

Danke für deine Antwort!

Ja, ich bin auch verwirrt, dabei hatte ich mich bei dem CB so gefreut. Mir ist klar, dass viel testen auch nicht hilft.
Aber nachdem es beim letzten Mal nach dem positiven Test ganz schnell wieder vorbei war mit dem Babytraum bin ich jetzt wohl übervorsichtig und hatte mir eigentlich von dem quantitativen SST eine Bestätigung erhofft. Jetzt warte ich wohl mal den BT am Montag ab und bete für ein gutes Ergebnis.🙈
LG

8

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch!

ich kann den quantitativen Test auch nicht empfehlen. Wenn man hier googelt haben einige gute Ergebnisse aber bei vielen zeigt der nie mehr als 100 an.
Ich hatte noch einigen übrig habe ihn heute an 5+3 gemacht. Da war bei 100 gar keine Linie mehr. Am Freitag hatte ich dafür die 3+ auf dem CB.
Also momentan würde ich von dem quantitativen abraten.

Alles Gute für den BT. Es ist bestimmt alles wie es sein soll 💐🤞
Ich muss leider noch bis zum 14.12. auf den FA Termin warten, dementsprechend bin ich auch hibbelig 😉