ES +13 Adleraugen / Meinungen gesucht

Thumbnail

Hallo zusammen, bisher war ich nur eine Stille mit Leserin, nur brauch ich doch einmal eure Hilfe .
Ich bin 35 und hoffe nach langen üben doch noch auf ein Wunder ....Es wäre das erste....
Anfang Oktober dieses Jahres hatte ich eine schwere Fehlgeburt in der 8 SSW mit anschließender Bluttransfusion ...
Danach folgten massig Test aber nichts wurde gefunden.

Hatte die erste Mens nach der Fehlgeburt abgewartet weil uns der Arzt das empfahl.

Nun habe in einen Test gemacht müsste bei ES +13 sein mit Ovus ermittelt.

Was meint ihr sagt der Test? Die schwache Linie sehe ich auch aber beim ersten Test war sie damals schon so knallig wie der zweite Strick wobei ich damals keine Ovus gemacht hatte .

Test ist ein Presence der ja gerne mal VLs anzeigt.
Bin grad völlig hin und her gerissen.
Symptome hab ich bis auf ab und an mal ein Ziehen in der unteren Region nicht, hatte ich aber auch nicht bei der 1 SS.

Vielen Dank fürs lesen, wünsche allen einen schönen 2ten Advent.

1

♥️ glückwunch dafür brauchen wir kein adler augen hoffe ea bleibt diesmal 🥰

7

Dankeschön

2

Muss das Bild nicht mal groß machen. Ist definitiv positiv!

Herzlichen Glückwunsch

3

#schrei

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Alles Liebe und Gute für dich und einen Krümel. Ich wünsche dir so sehr dass es sich schön fest klammert und Mami nicht mehr los lässt #verliebt

Anbei ein negativer Presense von ES+11 der auch tatsächlich negativ war aber auch beim ins negative bearbeitet meiner Meinung nach eine leichte 2. Linie ersichtlich ist (wenn man sehr gute Augen halt hat :D)

8

Vielen lieben Dank, auch für das Vergleichsbild

5

Tut mir leid, was du erleben musstest :-(
Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich diesmal ganz fest beisst #klee
Den Strich sieht man auf jeden Fall auch ohne Adleraugen :-p

9

Lieben Dank, war sehr verunsichert, weil er damals viel stärker war

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute Es+13/14 und erst heute hat der Presense richtig was angezeigt. Bin immer noch in Sorge ob er nicht zu schwach ist. Andere haben an Es+ 9,10,11 schon mega starke Tests

10

Danke für deine Antwort.
Genau das denkt man weil der beim letzten Mal in fast gleichen Zeitraum einen deutlich stärkeren Test hatte.