Ich sehe was aber bin mir nicht sicher ob die vls haben...
Und ja es wäre dann auch viel zu schwach...
Gibt's Leute die erst spät getestet haben?
Und dann alles Gut war...Bin verunsichert
Nmt +5 ktx7?
Hey,
wie sieht der Test denn innerhalb der Ablesezeit aus? Hier wirkt er gerade erst durchgelaufen.
Wenn du sicher schon so weit bist, dann ist es eigentlich egal was der Test besagt, die mögliche Schwangerschaft scheint dann leider nicht intakt zu sein.
Alles Gute
Der brauchte etwas länger wegen fertig durch laufen der war genau 5 Minuten so...
Ja das vermute ich auch...
Werde damit zum arzt müssen da es schon komisch ist solange drüber zu sein...
Ok, wenn das das richtige Ergebnis ist, dann ist es ja eindeutig. Wenn sich ein Hauch zeigt, dann sollte 2-3 Tage später keinerlei Rätselraten mehr nötig sein. Bei dir hat sich in Tagen nichts geändert🤷🏻♀️
Verschieben kann sie ein Zyklus auch mal, falls es ein fehlgeschlagener Einnistungsversuch war sehr wahrscheinlich.
Hi, ich bin es+13 und teste auch mit ktx und Grundix.
Die Tests haben bei mir immer mal was. Mal mehr mal wenniger.
Ohnein bei mir waren sie negativ wenn nichts war...
Guten Morgen:)
Für nmt+5 wäre er leider viel zu schwach,denke eher es ist vll sogar eine Vl.
Es ist normal dass man auch mal einen Zyklus hat der etwas länger ist, unser Körper ist keine Maschine. Hatte auch schonmal einen 35 Tages Zyklus statt 30, das ist absolut nichts schlimmes. Wenn die Periode weiterhin ausbleibt würd ich es mal beim FA abchecken lassen. Alles Gute
Jupp das ist mir bewusst das der zu schwach ist mache mir nur sorgen...
Mach einen clearblue digital dann weißt du Bescheid! Besser als sich mit Striche raten fertig zu machen
Hab vor 5 Tagen schon einen gemacht der negativ war...die sind echt teuer jedesmal einen zu machen und fertig mache ich mich auch nicht...mache mir natürlicherweise Gedanken warum die tage ausbleiben
Gibt es denn Neuigkeiten? 🍀
Guten Morgen
Sorry war jetzt mal raus...
Hab Sonntag schmierblutung bekommen und dann meine tage...
Vllt besser so