Ihr Lieben, ich hatte mich diesen Monat hier zurückgezogen und habe keinen einzigen Beitrag mehr gelesen um auf andere Gedanken zu kommen. Habe auch dementsprechend meinen Zyklus und ES nicht kontrolliert und dokumentiert. Ich weiß lediglich, dass heute ZT 28 begonnen hat 🤷🏼♀️. Diese schwache zweite Linie kam innerhalb der Ablesezeit... Bin mir aber selbst nicht sicher ob nur ich es sehen kann (weil ich es mir einbilde bzw wünsche) oder ob Ihr es auch sehen könnt 😱?! Auch bin ich mir nicht sicher ob der Strich grau oder rosa wirkt 🤷🏼♀️. Hab jetzt natürlich etwas Hoffnung und hoffe einfach, dass er irgendwie stärker wird 🙏🏻✨🙏🏻. Habt ihr Erfahrungen mit den Presens Teststreifen? Habt einen schönen 2. Advent 🎄.
Sehe ich richtig 😳???
Ja/nein?
Hey, meiner sieht heut genauso aus und im Tageslicht wirkt der Schatten rosa, ich drücke uns beiden die Daumen, dass es noch deutlicher wird.
Deiner sieht aber besser aus als meiner 👌🏻. Wie weit bist du und hast du Anzeichen? Ich drück ganz fest die Daumen 🍀 ✊🏻
Ich glaub unsere nehmen dich kaum was. Bin heute ES+ 10 und der Test war mit dem 2. Morgenurin. Ich hab zum Teil ein ziehen bis in deine und ein druckgefühl im unterbleib, aber alles noch dezent. Und wie ist es bei dir?
Hey, also auf dem zweiten Bild kann man den Strich besser erkennen.
Das sind 25er Presense oder? Ich teste immer mit denen auf die ist Verlass finde ich
Der wird bestimmt stärker die nächsten Tage 🍀
Ich denke das will sich etwas fest beißen 🍀🍀🍀
Ich hoffe es so 🙏🏻. Danke für deine Meinung ✨😊
Auf dem zweiten Bild sieht man auf jeden Fall was :) auf dem ersten sehe ich nur einen ganz ganz leichten Hauch, aber vermutlich siehst du es in "echt" ja nochmal viel besser. Ich habe auch gestern einen Test gemacht und einen Mini Mini Hauch entdeckt, aber es bleibt wohl abwarten! Ich drück die Daumen :)
Ich bin dir ehrlich ich schwöre auf diese Tests und würde sogar sagen das du bei ES+8-9-10 dich befindest :) ich persönlich hatte nie solche zweite linie auf dem Test